Es ist anders, Beispiel Platz zum Schiservice ist vorhanden, aber beim Frühstück zu wenig Platz. Wir haben das Abendessen gebucht, es aber für den 2. Tag wieder abgemeldet (geschmacklos). Großes Lob für das Personal, sehr bemüht sehr freundlich. Zimmer sind in Ordnung. Die Getränkepreise sind gegenüber Gasthäuser des Ortes zu hoch. Alles in Allem waren wir zufrieden.
Ich muss sagen, dass es wein wirklich sehr schönes Hotel ist, jedoch finde ich es sehr schade, dass wir beim Ein- und Auschecken ewig an der Rezeption warten mussten bis jemand kam.
Dann wurden auch noch 4€ für eine Zahnbürste verlangt wo ich mich echt erschrocken habe bei dem Preis.
Das Frühstück war sehr lecker und es war eine riesen Auswahl da.
Ich werde das Explorer Hotel sicher wieder mal besuchen wobei ich mir dann einen etwas freundlicheren Empfang von den Mitarbeitern erhoffe!!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Das Beste der Explorerhotels, in dem ich war
6 / 6
Das Beste der Explorerhotels, in dem ich bislang war. Verkehrsgünstig gelegen für die Anfahrt mit dem Auto, großer Parkplatz und nur 10 min bis zur Talstation der Bergbahn. Busticket inclusive.
sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, alles sauber, zweckgemäße Einrichtung der Zimmer, sehr ordentliches Frühstück; ideal für das Skigebiet, Parkplatz-Hotel-Lift
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Ich kann das Hotel weiterempfehlen.
6 / 6
Das Hotel ist sehr modern und sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Es wäre schön, wenn es für Kinder im Hotel eine Beschäftigung gäbe, z. B, Airhockey, Tischfußbal,...oder ähnliches.
In der Nebensaison sehr zu empfehlen für den Winterurlaub. Top Service bei der Bar & Frühstück Buffet. Sehr rein und sauber allgemein! Platz genug im Zimmer sowie im Skistall. Piste ist zufuss erreichbar sowie regionale Restaurants.