Glückwunsch an der Architekten und den Investor. Einfach, praktisch, sorgfältig geplant. Sie dachten nach. Ein angenehmer Ort für einen sportlichen Aufenthalt.
...vielleicht fehlt das Garagentor...
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Modernes freundliches Hotel
6 / 6
Unkompliziertes Hotel, saubere moderne Zimmer. Nur ein Mini-Kühlschrank hat gefehlt, wobei das im Winter nicht das Problem ist. Einfach super, dass Hunde erlaubt sind. Frühstücks Buffet war ausgezeichnet und das Personal Mega freundlich 👌🏻
Einzig, wir konnten leider das Zimmer nicht bis zum Abend verlängern (late check out) da das Hotel ausgebucht war 😉
Das Hotel liegt sehr zentral. Wanderwege und auch Seilbahn befinden sich in zu erlaufenden Entfernungen. Das Auto einfach stehen lassen. Gastronomie ist Geschmack Sache! Im Ort haben wird eher keine geeignete gefunden. Auch die Ruhetage Montag bis Mittwoch sind gewöhnungsbedürftig. Der Gasthof in Förderstunde ist sehr zu empfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Empfehle das Hotel zu 100% weiter !
6 / 6
Schönes ,modernes ,Hotel das nicht nur für die Jugend geeignet ist !Super Team, tolle Zimmer und tolles Frühstück! Kommen sicher wieder egal ob im Sommer - Herbst mit Motorrad oder im Winter !
Erwartungen voll erfüllt. Die Zimmer sehr sauber und Personal freundlich. Für unsere sportlichen Unternehmungen super Standort. Die Phyrn-Priel-Card ist eine tolle Sache.
Total gut organisiert, smart und herrlich einfach. Zimmer, Frühstücksbuffet, Rezeption, Personal, Parkplatz, Lage... Und das zu so einem Preis! Hier passt echt alles!
Moderne, aber wenig stimmige, kleine Zimmer - tlw mit Blick auf das nebenliegende Gewerbegebiet, leider nur Stehbalkone für Raucher, etwas aufgezungenes Duzen durch die Mitarbeiter, sehr gutes Frühstücksbuffet. In Summe gutes Preis Leistungsverhältnis. Der fehlende Balkon, auf dem man an lauen Sommerabenden angenehm draußen sitzen kann, gibt leider den Ausschlag, dass wir - zumindest im sommer - eher nicht mehr wieder kommen werden.
Bevor wir in das Explorer Hotel in Hinterstoder gefahren sind, waren wir schon zweimal im gleichen Hotel in Kitzbühel. Wir kommen zum Wandern her, wobei da Kitzbühel eindeutig die bessere Wahl ist, Hinterstoder scheint mir eher auf Skifahrer ausgelegt.