Phänomenal, einfach hip und für die sportliche, junge und jungebliebene Seele die optimale Wahl. Wie in Allen Explorer Hotels war es für mich/uns Alle ein Wieder-Daheim-Ankommen.
Die Mitarbeiter sind auch hier durchweg herzlich, bestens geschult, waren zu unserer ganzen Freundes-Clique stets liebevoll und kompetent für Fragen im Hotel oder für klasse Empfehlungen offen.
Klasse Frühstücksbuffet, bestens und immer ausreichend bestückt, mit reicher Auswahl an Allem was ein Sportler und Gesundheits-Herz…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Junges modernes Hotel , Preis-Leistung super!
6 / 6
Sonniger Empfang ! Junge umsichtige Mitarbeiter, motiviertes Team. Modernes, knackiges Ambiente! Genau das was ich mir unter Explorer-Feeling erwarte und noch übertroffen wurde. Sehr moderne Kommunikation über die Region, über die Outdoormöglichkeiten via Audio in der Lobby. Das Zimmer modern, super funktionell, sehr sauber! Zum Frühstück ist alles da was das Herz begehrt. Preis - Leistung perfekt!
Wir sehn uns wieder !
fürUrlaub nahe an der Bergwelt, insb Bergsport/MTB
6 / 6
Für Sportler und Naturfreunde ausgezeichnet geeigneter Standort, zentral gelegenes komfortables Boutiquehotel in ästhetisch sehr ansprechendem (Sport-) Design, mit freundlichem Service und einladendem Frühstücksbuffet sowie Spa, Videowall für individuelle Tourenplanung uvm
Man fühlt sich im Explorer sehr willkommen. Die Angestellten sind äußerst freundlich und um jeden Gast bemüht. Große Auswahl beim Frühstück. Waren bereits mehrmals dort und werden wieder kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Top Wahl für ein (verlängertes) Skiwochenende
6 / 6
Neu errichtetes Sporthotel am Parkplatz des Skigebietes Hinterstoder. Ideal für Familien da zwei Zimmer mit Verbindungstür zum Paketpreis angeboten werden. Leider ist das Skigebiet für eine ganze Woche etwas klein, aber für ein verlängertes Wochendende die perfekte Wahl.
Es waren angenehme, erholsame Tage im Explorer. Mir gefällt das Konzept, kein übertriebener Schnickschnack, aber alles hell, schön und sauber. der Wellnessbereich ist sehr schön und lädt zum Entspannen nach einem Aktivtag ein. Genial ist das Frühstücksbuffet. Eier selbst bruzeln, frisches Brot genießen. Für jeden Geschmack sollte da was dabei sein. Kaffee auf Knopfdruck. Ohne Hast in den Tag starten. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit.
wir kommen gerne wieder.