Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Ganz ok für eine Nacht
4 / 6
Das Haus ist direkt an der Hauptstraße gelegen und somit sind die Zimmer zur Straße sehr laut.
Für die Sauna sind keine Bademäntel und/oder Handtücher vorhanden.
Der Lobby Bereich inkl. des Barbereiches ist Abends durch die Nichtvorhandene Lüftung und der Abluft der Pizzaöfen extrem verräuchert, und für mein Empfinden unzumutbar.
Am Frühstücksbuffet muss man sich die Spiegel oder Rühreier selbst zubereiten ???
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Schnörkelloses, modernes Hotel mit sehr freundlichem Service, super Personal und einzigartigen Optionen für Radfahrer und Wintersportler. Es ist alles da, was man braucht. Zusätzlich ein paar Optionen, die ich so nur im Explorer gesehen habe (wie einzelne Kabinen für Fahrräder oder Fahrradwaschplatz). Man bezahlt keinen unnötigen Krempel und keine unnötige Deko und bekommt daher ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Es war absolut sauber.
Durchreise, prima Übernachtung mit SPA Im Dampfbad
5 / 6
Ich war im Oktober auf der Durchreise, also nur eine Nacht im Hotel; hat mir gut gefallen, gemütliche, funktionale Zimmer mit franz. Balkon, ein klassischer Schreibtisch fehlt, dafür zwei originelle Sitzplätze mit Tisch am Panoramafenster; freundlicher Service, man Duzt sich, auch der SPA Bereich war OK;
Gutes Frühstücks-Buffet; klar ohne Champus; Klasse Lösung: Es stehen 2 Kochplatten, kleine Pfannen und Zutaten wie Eier, Speck, Schinken, Pilze, Paprika etc bereit zum selber machen, beste Alternative zu den…
Der erste Eindruck: grasgrün und Holz. Aber als wir ins Hotel reinkamen, überraschte es mit einer großzügigen Lobby, in der es alles gab, was besonders aktive Urlauber sich wünschen konnten: eine Fahrradreparaturstelle mit Werkzeug, eine Station zum Wasserflaschenauffüllen, eine Bar mit wunderschönem Blick In die Berge.
Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich! Hatten noch nie so ein super Frühstücks Buffet - mit Omelette und weichen Eiern zum selber machen! Für Frühstück Liebhaber wie uns wars perfekt :) Reichhaltig, nicht zu überladen aber für jeden was dabei!
Als Ausgangsstation für Wanderungen ist das Hotel super gelegen. Auch die Nähe zum Dorf ist perfekt! Für uns eine gute Station für Unternehmungen. Zimmer sind auch echt klasse - sofern man im richtigen Stock auf der richtigen Seite untergebracht ist.
Wir sind rundum zufrieden! Sehr nette Mitarbeiter, tolle Lage als Ausgangspunkt zum Wandern, super Frühstück👍🏼 Mit Kind war es einfach prima. Für unsere Ansprüche genau das Richtige!
Alles da was man braucht und super Preis / Leistung 👍🏻
Und ein mega Frühstücksbüffet.
Das einzige was etwas stöhnend ist, ist das die Beleuchtung im Wellnessbereich, die ist sehr dominant und man keine Möglichkeit hat um Frischluft zu tanken.