absolut weiter zu empfehlen, Entspannung pur,Preis-Leitung mit Rabatt absolut in Ordnung, natürlich kein Billig-Tarif!
Lage echt Top!
Seen nicht weit weg!
Motorrad geeignet!
Alles gut
Schönes Ambiente, gutes Essen, nette Mitarbeiter, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Radltouren, Baden, Golf
Kleine Kinder haben ein Spielzimmer und einen Babypool, größere Kinder den Pool und Tischtennis
Der Aufenthalt war echt super! Essen und Zimmer sind super schöne Aussicht! Sehr sauber und gepflegt! E-Bikes zum ausborgen- super!!
Einfach ein toller Urlaub, kann ich sehr weiterempfehlen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Von uns ein leider nein
3 / 6
Der Wellnessbereich + die Behandlungen waren absolut in Ordnung und ihr Geld wert. Im Großen und Ganzen war es das aber leider auch schon. Nein, das Essen war eigentlich auch gut, aber wenn man es genau nimmt, kein 4*S-Niveau und der Service bzw. die Sauberkeit in gewissen Bereichen sollte sich verstecken. :-(
Das hotel liegt am fuße des skigebiets nassfeld. Das skigebiet ist super,sehr viele pisten. Das zimmer war groß, sauberkeit ok. In der saunatasche die wir auf dem Zimmer hatten war noch eine alte Buchungsbestätigung von dem gast, der vor uns in diesem zimmer geschlafen hat. Sauna war ok. viele polen, slovaken, tschechen im hotel. Abendessen leider Buffet Form. Am besten war das reichhaltige Frühstück. Wir werden dieses hotel nicht mehr buchen.
Wir fühlten uns an verregneten Sommertagen ganz prima aufgehoben und genossen als Familie zwei wunderschöne Tage. Vielen Dank besonders an die Kinderbetreuung, die einfach herrlich war!
Sehr gute Gelegenheit, um einfach gut zu entspannen, Golf zu spielen, zu wandern und vieles mehr. Auch das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Der Service war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Eigentlich ein nettes Hotel, aber viel zu schlechtes Servicepersonal und Gebäude renovierungsbedürftig. Lage ist gut, direkt an der Piste, Loipen in der Nähe.