Waren das zweite mal im Hotel. Beim Empfang bzw. an der Rezeption hat sich leider nichts zum besseren geändert.
Regionalität und Saisonalität wäre wünschenswert. Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fraglich!
sehr schönes ruhiges Hotel, wunderschönes großes Zimmer (obwohl kleinste Zimmerkategorie) mit tollem Badezimmer, Spa, Saunalandschaft und Poolbereich sehr sehr schön (super tolle Deko - Kerzen)), das Essen war einfach nur der Hammer, ich träume jetzt noch davon, Personal war wirklich sehr sehr freundlich.
Besser gehts nicht - wir kommen sicher wieder
Ein sehr gut geführtes Hotel, werden bestimmt wieder kommen. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern und im Winter mit Sicherheit zum Skifahren. Ideal auch für Familienurlaube. Viele italienische Gäste.
die architektur des hotels ist etwas gewöhnungsbedürftig,nichtsdestotrotz haben wir eine schöne urlaubswoche bei ausgezeichneter küche und sehr freundlichem servierpersonal verbracht!
Trete ein und lege den Alltagsstress ab. So ist es hier im Falkensteiner Hotel Carinzia. Ein gutes Haus und trotzdem kann man sich wie zu Hause fühlen. Personal, Zimmer, Essen, Saunalandschaft, Pool... alles Spitze. Wir hoffen beim nächsten check in, wieder vom Kater, Direktor Flo, begrüßt zu werden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Auch mit Großfamilie ein tolles Hotel
5,9 / 6
Unser erster Kurzurlaub als Großfamilie wurde hier zum Erlebnis. Bereits bei der Buchung wurde von der ersten Sekunde annauf unsere besonderen Bedürfnisse als Familie mit 4 Kleinkindern eingegangen. Auch unser Hund wurde sofort willkommen geheißen. Vom Hundeplatz mit Futterstation im Zimmer über Babybettchen für die Zwillinge bis hin zum Rausfallschutz für die beiden größeren war bereits bei unserer Ankunft alles liebevoll vorbereitet.
Selbst die Mahlzeiten waren sehr entspannt, anders als man es in einem 4+…
Wir können uns absolut nicht beschweren. Hotel, Zimmer, Essen, Spa waren wirklich sehr gut. Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Das Zimmer war ordentlich und gut ausgestattet. Der Fitnessbereich verfügt über ausreichend Geräte, zudem gibt es für Läufer noch eine schöne Laufstrecke in der Nähe des Hotels. Schade war nur das leider noch nicht so viele Almhütten offen hatten im Mai.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Licht, aber auch Schatten
4,6 / 6
tolle Lage, direkt beim Lift, hervorragende Wellness und Poollandschft, sehr bemühte Mitarbeiter, stark verbesserungswürdige Küche, Preis Leistung im großen und ganzen in Ordnung, tolles Barteam
Es war ein schöner und perfekter Kurzurlaub, wir werden sicher wieder in diesem Hotel buchen!
Das Frühstücksbüffet und das Abendessen waren ein HAMMER!! Perfekt hergerichtet!!
Und das beste... Die Freundlichkeit des gesamten Personals!!
Das Zimmer hat eine angenehme Größe. Sowohl Frühstück, als auch Abendessen und der Nachmittagssnack sind einfach wunderbar. Die Temperatur im Badebereich - (Badebereich zum Außenbecken) ist leider viel zu kalt. Zum Entspannen auf den Liegen vollkommen ungemütlich