Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Anlage für kleine, junge Familien
5 / 6
Schönes, solides Familienhotel. Das Essen war abwechslungsreich. Service war gut.
Poolanlagen wirken nicht wie die Neuesten und weichen etwas von den Fotos ab aber sind in Ordnung.
Zu unserem Zeitpunkt waren immer genug Liegen und Schirme freu
Eine schöne Hotelanlage mit sehr geräumigen Zimmer (Magnus Suite). Für einen Urlaub mit Kindern toll. Wer einen reinen hotelurlaub will und ab und an bummeln möchte, ist hier genau richtig.
Sehr auf Familie und Kinder ausgelegt. Große Anlage mit Spielplatz und mehreren Pools - leider mit ungünstigen "Öffnungszeiten": 10-18 Uhr.
Zimmer sind ok, wenn auch langsam mit Alterserscheinungen. Essen gut mit großer Auswahl !
Wir waren zehn Tage hier im Hotel.
Das Personal war immer sehr freundlich und das Hotel ist sauber. Täglich werden die Zimmer gemacht und die Handtücher gewechselt.
Der Babypool war aber leider viel zu kalt und die Reinigungskräfte kamen kaum nach, den liegen gebliebenen Dreck von unmöglichen Gästen zu beseitigen. Zuvor dachte ich, wie wir aus vorherigen Bewertungen gelesen haben, dass die Lautstärke im Speisesaal für ein Familienhotel wahrscheinlich normal sei und es uns nicht stören würde, da wir schließlich…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Für eine Woche geht es gut.
4 / 6
Das Hotel war nicht schlecht aufgestehlt... viele mödlichkeiten für die Kleinen sich auszutoben. Das Zimmer waren sehr groß, leider hatten wir Schimmel im Zimmer und die Bettlaken wurden nicht einmal gewechselt. SAUBERKEIT wird bei dem nicht groß geschrieben. Essen war sehr gut, für jeden was dabei. Der Strand war leider sehr weit weg.... entweder muss man mit Bus fahren oder ca. 20min laufen.
Für die Kinder ist alles da, was Freude macht. Leider überhaupt kein Ambiente für die Erwachsenen.
80 % Engländer, daher auch fast nur englischsprachig.
Upgrade auf Magnus pro Person und Tag € 20,00 lohnt sich u.E. nicht. Der Splashpool ist toll, jedoch nicht
genügend Liegen und Schirme und man liegt eng an eng
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und durch die einstöckige Bebauung sehr ansprechend.
Der Speisesaal ist laut und die Hygiene könnte besser sein.
Die Entfernung zum Strand ist weit, es fährt allerdings ein Shuttle Bus.
Das Design des Hotels im Eigangsbereich , der Bar und in unserem Zimmer ist traumhaft. Unser Zimmer hatte eine riesige Terrasse mit einer Sitzecke uns zwei Liegestühlen. Ich würde es wieder buchen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Tolles Kinderhotel, nur für Familien geeignet!!!
5 / 6
Sehr schönes, behindertengerechtes Hotel, das sehr stark auf Familien mit kleinen Kindern (0-6 Jahre) ausgerichtet ist. Schöne Rutschen, für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet.