Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Super toller Ferienhof
6 / 6
Wir waren im Dezember in der Anlage und super zufrieden! Perfekt für Familien , unsere kleine Tochter liebt die Hasen, Pferde , Schweine auf dem Hof und will jedesmal wieder hin. Besonders das kleine Pony Schneewittchen hat es ihr sehr angetan..
Auch wenn das Wetter mal nicht gut ist, gibt es ein Spielraum wo Kinder sich austoben können.
Die Zimmer sehr geräümig und kuschelig durch den Kaminofen in der Juniorsuite. Badezimmer sogar mit Fussbodenheizung.
Das Essen war spitzenmäßig und lässt keine Wünsche…
essen hervorragend
zimmer sehr gross
personal super freundlich
es gibt
nichts zu meckernes ist alles perfekt allein der freie blick zum kaiser wunderbar
Der Ferienhof hat einfach ein stimmiges Konzept - die Zimmer sind geräumig, die Lage traumhaft. Das Essen ist abwechslungsreich, das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Selbst der kleine Wellnessbereich ist absolut geschmackvoll und stimmig gemacht. Das Personal war stets gut gelaunt und hatte offensichtlich Spaß an der Arbeit Wir kommen gerne wieder - auch wenn wir keine Kinder haben, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiter so!!
Wir haben tolle 6 Tage verbracht. 5 x Golfen in Kössen und Reit im Winkl. Der Standort hierfür ist ideal. Als Gründerhotel erhält man auf den Plätzen 25 bzw. 20 % Rabatt. Untergebracht waren wir im Schmiedinghof.
Jeden Tag ein überaus reichhaltiges Frühstück, nachmittags Kuchen und Kaffee, sowie ein abwechslungsreiches Abendessen rundeten die Tage ab. Freundliches und hilfsbereites Personal stand immer zur Verfügung. Nicht nur für Golfer, sondern auch für Familien mit Kindern wird einiges geboten.
Die Zimmer sind…
Wir waren nun bereits zum dritten mal in Unterhochstätt und haben schon für das nächste Jahr gebucht. Viel mehr muss man wohl nicht sagen.
Die Unterkünfte sind für eine Familie mit 2 Kindern absolut gut, ausreichend groß und gut ausgestattet. Das beste ist der sehr weiträumige Bereich um das Hotel auf dem sich die zahlreich anwesenden Kinder nach Herzenslust austoben können. Ob Trampolin, Federball, Tischtennis, Fußball, Volleyball, Tiere streicheln, ausreiten, mit dem Kettcar fahren oder einfach nur im großen…
Sehr angenehmes Hotel, in dem wir uns sofort wohlgefühlt haben. Alles ist sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Die Speisen waren sehr vielseitig und geschmackvoll. Der Service ist vorbildlich (kostenloser hoteleigener Skibus, sehr freundliches Personal, Wünsche der Gäste werden berücksichtigt).
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Der Wellnessbauernhof hält, was er verspricht.
5,9 / 6
Zum wiederholten Male Urlaub bei Familie Ballsberger gemacht - und immer wieder auf´s Neue begeistert! Juniorsuiten sind sehr geräumig und komfortabel ausgestattet, der Whirlpool im eigenen Bad der Hit. Speisen im Wintergarten mit Ausblick auf den Garten, dabei wunderbares Frühstücksbüfett - toll! Das Abendessen lässt keine Wünsche offen. DANKE!
Sehr hübsch hergerichtete Pension mit Haupt- und Nebengebäuden. Alles sehr sauber und ordentlich.
Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und 4-Gänge-Menü am Abend. Nachmittags gibts es Kaffee und Kuchen. Die Preise für Kaffee/Kuchen / Getränke sind normal.
Das Hotel hat WLAN und ein Telefon auf dem Zimmer.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Super Preis -Leistungsverhältnis!
5,4 / 6
Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer, dass durch eine Schiebtür getrennt werden kann. Frühstück und Abendessen super. Sehr schöne ruhige Lage! Wir kommen auf jeden Fall wieder! :-)
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Familienurlaub vom allerfeinsten.
5,8 / 6
Was soll man hier noch sagen. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber daran schuld.
Erstklassiges Haus ,tolle Umgebung, nette Gastgeber, wunderbares Essen .
Wir kommen das 4 mal im Sommer 2014 wieder.