ich besuchte das zweite Mal das Hotel Teneguia. Es hat mir wieder sehr gut gefallen.
Es ist nicht das modernste Haus,aber gemütlich.
Die Lage ist genial.Loro-Park,Busbahnhof und Innenstadt sind fussläfig zu erreichen.
Ist seinen Preis wert. Optimale Lage zwischen Strand und Busbahnhof. Sehr gut geeignet für Wanderer. Meerseite ist allerdings etwas laut, wegen der davor liegenden Durchgangsstraße.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, in Strandnähe, in der Nähe zur Innenstadt und sehr nah zum Busbahnhof. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Lage top.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Entspannung
4,5 / 6
Das Hotel war gut das Personal auch die Lage war Top. Der Strand war in nichtmal 5 min zu erreichen. Leider war es ein Steiniger Strand die Wellen waren zu stark um richtig zu schwimmen oder im Wasser zu bleiben. Shoppingmöglichkeiten/Restaurants waren gut zu erreichen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Sauberkeit und Hygiene
4,1 / 6
Betten und Schränke hatten starken Moder bzw Schimmelgeruch , die Schränke konnten nicht benutzt werden, beim Schlafen hatte man immer einen Schimmelgeruch in der Nase
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hotel ging so
4,4 / 6
Lage war gut. Personal war ok. Der weg zum Strand war auch ganz gut, man musste nur 5 min laufen. Jedoch war das Zimmer nicht gut. Badezimmer war nicht sauber..
Das Hotel würde ich immer wieder buchen. Habe im September 2 Wochen Urlaub im Teneguia verbracht und habe im November nochmal 19 Tage gebucht. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Rezeption sehr freundlich und immer hilfsbereit, Hotel liegt strandnah, habe im 13 Stock gewohnt, tolle Aussicht auf den Teide , alles ist schnell zu erreichen (Busbahnhof, Loropark, Geschäfte. Tipp von mir: die Kaffeebar Same I, dort gibt es Kaffee in jeder Geschmacksrichtung.
Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Generalssanierung. Ich war hier schon einmal in den achtziger Jahren und habe keine allzu große Neuerung gefunden.