Sehr gute Unterbringung, Essen vielfältig für jeden Geschmack etwas dabei, Außenanlagen sehr sauber und gepflegt, Dienstleistung perfekt und alle sehr freundlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Klein aber fein
5 / 6
Alle Mitarbeiter des Hotels waren immer hilfsbereit und freundlich. Hervorragend sind die Special Dinner, die mit dem Küchenchef Ahmed Mohamed Mabrouk abgesprochen werden können. Wir hatten ein super Erlebnis mit Max und Vroni von der Tauchbasis. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in jeder Hinsicht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Einmal und nie mehr wieder
1 / 6
Die Zimmer sind sauber aber das Bad verschimmelt. Das essen naja teilweise Personal.unfreundlich ..leider muss man schon um 7 in der früh aufstehen um eine liege zu bekommen ..wir waren auswärts tauchen und kamen um 3 ins Hotel zu dieser Zeit war es unmöglich eine liege zu bekommen. Bin 2 mal im Jahr in Ägypten zum tauchen aber sowas hab ich noch in keinem hotel erlebt ...NIE MEHR WIEDER
Grosses Hotelzimmer, alles frisch renoviert. Sehr sauber. Täglicher Handtuchwechsel. Das Essen ist sehr gut, sehr viel Auswahl. Das Personal super freundlich. Eine sehr gepflegte Anlage. Gut ausgerüstete Tauchschule. Guter Zugang über den Steg zum Riff, Schnorcheln perfekt. Guter Windschutz an den Strandliegen. Freundlicher Direktor und Gästebetreuer. Alles in ALLEM ein sehr schöner entspannter Urlaub.
Das Hotel liegt umgeben von Wüste in der Nähe der kleinen Hafenstadt El Quseir. Für einen ruhigen Strand Urlaub ideal, wer aber ausgehen und shoppen möchte, sollte besser nach Hurghada fahren. Der hoteleigene Strand ist schmal, aber sauber. Für Familien mit kleinen Kindern ideal, denn es geht sehr langsam in tiefes Wasser. Schön ist auch der hoteleigene Steg zum der kleinen Bucht vorgelagerten Riff, wo man prima Schnorcheln kann.
Das Hotel ist sauber, alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nett. Als alleinreisende Frau habe ich mich wohl gefühlt. Allerdings sind sehr wenige Alleinreisende hier,das sollte man wissen. Aber wenn man aktiv andere anspricht lernt man hier gute Leute kennen. Essen ist super lecker.
Das Essen ist ganz gut und ist ausreichend. Die Zimmer müssten mal renoviert werden.Das Wasser muss man sich in einer Plastik Flasche abfüllen,was leider aus meiner Sicht nicht ganz hygienisch ist.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super Hotel mit sehr nettem Personal
6 / 6
Hotel war sehr gut. Da gab es nichts zu bemängeln. Besonders positiv war das Personal - 1A :) Was für Schnorchler nicht so gut war, aber noch ok ist, war das Hausriff. Sehr wellig und sehr tief. Aber es sollen wohl öfter mal Walhai dafür dort vor Ort sein. Leider haben wir keinen gesehen, da genau an dem Tag wir auf Tour waren und Nachmittags da wohl einer erblickt wurde.
Hotel mitten in der Wüste mit Potential nach oben!
4 / 6
Ein nettes Hotel das in die Jahre gekommen ist. Zum Frühstück muss man Morgens einen langen Fußmarsch auf die andere Straßenseite machen. Im Hotel versucht man Bewertungen von HolidayCheck zu manipulieren!!!