Sehr zentral gelegen.Zimmer groß und mit allem ausgestattet.Frühstücksbuffet gut und genügend Platz.Der Empfang war sehr freundlich und hatte auch sofort Informationen zur Freizeitgestaltung
Weitläufiges Haus im Herzen von Wien, dass für unsere Ansprüche keine Wünsche offenlies
Egal ob Zimmer, Frühstück, Ambiente oder Lage - alles war bestens
Wenn man ins Hotel hineingeht, trifft man auf einen abgelaufenen, schmutzigen Teppich.
Die Lobby ist schlicht und geschmacklos. Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Es liegt sehr zentral in der Nähe des Rathauses und ist daher für einen Stadtbesuch von Wien bestens geeignet. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der Ubahn schnell zu erreichen.
Es ist zwar ein schönes Hotel, das aber leider in die Jahre gekommen ist. Leider auch sehr dreckig.
Für ein kurzes Wochenende ging es. Länger möchte ich jedoch nicht darin wohnen.
Durch den sehr hohen Preis erwarte ich mehr Sauberkeit!
Schönes Hotel inmitten von Wien. Ich hatte ein tolles Zimmer mit großem Bad. Leider konnte ich das Hotelangebot nicht groß nutzen, da ich kaum Zeit hatte.
Ruhiges Hotel an der Josefstadt mit großzügigen Zimmern. Getrenntes WC, sehr geräumig und komfortabel, ausgezeichnetes Frühstück, liebevoll arrangiert, Check-in & out nimmt leider etwas viel Zeit in Anspruch. Ansonsten alles tip top. Sehr gute Lage (U-Bahn 5 Min. entfernt)
Schönes Hotel dicht am 1. Bezirk. Hatten Suite mit Dachterrasse, traumhaft toller Blick über Wien . Trotz Strassennähe sehr ruhig, Frühstück reichhaltig und immer frisch mit leckeren Bio Joghurt. Service gut nur manchmal etwas Unerfahren.