Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schöhnste Urlaub die bis jetzt hatte !!
6 / 6
Das schönste Urlaub !!! Das Hotel ist neu und sehr sauber insbesondere sehr Modern renoviert. Sehr gut für ein Familien Urlaub was mir sehr gefiel war die Gäste Betreuung (Julide) sie war sehr net immer am lachen hilfsbereit wen man was wissen wollte oder fragen hatte war sie sehr hilfreich und kann auch perfekt deutsch sprechen (gut für deutsche Urlauber ) natürlich waren die Kellner auch sehr gut höflich professionell . Die Zimmern waren auch super sauber man hatte ein sehr guten Blick ans Meer vom Balkon
Wir waren sehr zufrieden mit der liebevollen Betreuung vor Ort und der herzlichen Atmosphäre vor Ort. Die Mitarbeiter gingen auch auf Sonderwünsche ein. Vor allem von Frau Julia fühlten wir uns gut betreut.
Das Hotel ist sehr Modern und schön. Auf der Garten vo Hotel ist bezaubernt. Der Strand war auch sehr schön. die Anlage ist sehr gepflegt. Mann kann sich nur ausruhen.
Sehr schönes neues Hotel in traumhafter Strandlage. Das Service ist sehr gut. Gefallen hat uns auch sehr das Wellnessangebot sowie die angenehme Atmosphäre.
Zimmer modern eingerichtet, sehr gepflegt, uns gefiel die indirekte Beleuchtung mit LEDs. Enttäuscht waren wir keinenfall, eher seh angenehm ueberrascht.
Nach mehrmaligem beschweren wurde nichts verbessert. Die Dame die Reklamationen entgegen nimmt wollte uns mit einem all-a-Karte Restaurant abspeisen! Zubuchbar ist dieses für 5 Euro ... Ein Beschwerdeformular hat uns weder die Dame noch die Reiseleitung vor Ort gegeben noch unterschrieben! Das letzte Mal in diesem Hotel! Essen war immer das gleiche und oft wurde nicht auf unsere Beschwerden eingegangen....
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Immer wieder gerne!
6 / 6
Neueröffnung 2016. Das Hotel ist in einem super schönen Zustand. Die Zimmer waren luxuriös ausgestattet. Das Badezimmer war super sauber! Die Bedienung war zuvorkommend. Der wellness Bereich war traumhaft. Da kann man unbedenklich nochmal hinfahren!
Wir waren für insgesamt 10 Tage in diesem erholsamen hotel. Unser hotel war super erholsam und lustig. Das wichtigste war für uns das essen. Das essen war sehr gut und lecker, alles frisch.
Die zimmerreinigung war top. Wir waren sehr zufrieden.die animation mit susu und halil war sehr lustig.der fotograf hat auch sehr schone fotos gemacht.