Dieses Hotelzimmer ist einfach wunderschön und die Zimmer und Mitarbeiter, sind sehr gut. ...
Wir waren jetzt das 2mal in einer Villa gewesen und waren wieder super zufrieden. .. Wir werden das bestimmt wahr nehmen, denn alles war rundherum einfach super. .Vielen Dank an alle 😍😍
Hurghada ist nur 30 Minuten entfernt.
Sehr nette Atmosphäre und nettes Personal, so wie Animateure. Viele Freizeitangebote. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Nie wieder das Hotel
1 / 6
Ein altes schmutziges Hotel.Die Lobby ist nicht einladend. Die Zimmer schlecht gesäubert.Die Terrassenmöbel ein Graus.Das Essen war sehr gut.Die Kellner nur Freundlich wenn das Trinkgeld stimmte. Abgenutzte und schmutzige Auflagen. Der Pool stark abgenuzt.
Ein sehr freundliches hotel . Das leider an Teilen etwas altmodisch wirkt . Das Personal ist unschlagbar. Vor allem im Restaurant und an den Bars. Der Strand gepflegt und auch genug liegen stehen zur Verfügung (auch am pool) . Ich selbst werde natürlich ein viertes mal hinfahren
Hotelanlage Strand nah, zum schnorcheln tauchen, sonnenbaden gut geeignet. Viele Liegen vorreseviert gegen Bezahlung. Sehr ruhige Anlage, gepflegte Botanik
Ein sehr schönes Hotel mit einer großen traumhaften Grünanlage. Außerdem hat das Fort Arabesque den schönsten Strand der umliegenden Hotels. Schöne Riffe direkt vor dem eigenen Strand
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner Badeurlaub!
6 / 6
ein schönes Badeurlaub mit viel Sonne und gutem Essen. Es fehlt hier an nichts, schöne Riffe gleich am Hausstrand vorhanden, trotz starker Ebbe bunte Fische und auch Muränen gesichtet. Auch die Tauchschule verdient ein großes Lob und die Strandverkäufer sind ebenfalls immer freundlich geblieben!
Das Hotel Fort Arabesque ist ein tolles Resort. Die Buchungsmöglichkeiten für die Unterbringung/Verpflegung sind vielfältig (bspw. Villen, East-Wing, West-Wing) und können je nach Wünsche bzw. Urlaubskasse gewählt werden. Die entsprechenden Unterschiede sind in diversen Portalen nachlesbar.
Diese Bewertung bezieht sich die verbrachte Zeit in einer gebuchten Villa.
Allgemein ist das Hotel in einem guten Zustand, die Gemeinschaftspools entsprachen nicht unseren Vorstellungen und wurden aufgrund der Villenbuchung…