Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Jederzeit wieder!
5 / 6
Bester Strand in der ganzen Makadi Bay , kleine Korallenriffs direkt vor Ort ,viele gute Liegen , sehr weiträumig aufgestellt . Traumhaft schöne Gartenanlage . Hotel ist nicht mehr ganz neu aber super empfehlenswert für einen tollen Strand / Schnorchelurlaub . Sauberkeit und Freundlichkeot wird wirklich groß geschrieben .
Als leidenschaftliche Schnorchler galt unser Hauptaugenmerk dem Strand. Der ist top in vieler Hinsicht: sauber, gepflegt. Das Meer ist an einem großen Strandabschnitt ohne Badeschuhe begehbar, da Sandgrund. Im Wasser befinden sich viele kleinere Inselriffe, guter Zustand, Fischreichtum. Bei Ebbe im bauchhohen Wasser auch für nicht geübte Schwimmer geeignet. Man kann dann sogar im Stehen die Unterwasserwelt beobachten. Der Strand liegt an einer windgeschützten Stelle der Makadi-Bucht.
Zum Hotel: Die weitläufige…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
empfehlbar
2 / 6
Das Hotel ist ab gewohnt, es bedarf einer Renovierung. Seit 2004 waren wir zum siebenten Mal hier.
Das Hotel, bzw. das Manegement will nur Geld machen. Für eine W Woche WLAN muss Mann 2 0€ bezahlen. Ich wollte gleich bezahlen, aber man konnte mir kein Wechselgeld herausgeben.Ich habe am Abreisetag bezahlt und prompt wurde mir ein Euru mehr verrechnet.
Es wurde in der Reisebeschreibung angeführt, dass am Strand für die erste Reihe eine Gebühr von 30 € entrichtet werden muss. Es sieht aber so aus, wenn ein Urlauber…
Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub , Strand sehr gut und zum schnorcheln prima .
Mehr Abwechslung beim Essen wäre schön z,b. Spezialitäten Restaurant .
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub.
Martina und Markus
EINFACH EIN TRAUMURLAUB!
Verstehe so manch schlechte Bewertung über dieses Hotel wirklich gar nicht!
Der Garten ist riesig und sehr gepflegt und überall wo man hinkommt ist es geräumig, sauber und ansprechend!
Etwas älteres Hotel, nicht perfekt und vielleicht auch gerade deshalb eine Reise wert. Service, Freundlichkeit top, Lage sehr gut, Essen sehr gut, angenehme Animation. Gutes Zimmer auch für Single!
Toller sauberer Strand. Sehr weitläufig. Man bekommt immer einen Platz.
Große Zimmer. Nettes Personal
Sauber gepflegte Anlage.
Leckeres Essen.
Würden jederzeit wieder kommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Villaurlaub, schnorcheln prima, Service schlecht
3,6 / 6
Empfang nach Flugverspätung kalt und desinteressiert. Haben unsere Villa selber suchen müssen, nur die Richtung wurde angegeben. Nach einem Tag sind wir immer zum Westflügel zum Essen gegangen, das Pool- Grillrestaurant war die ganze Zeit über geschlossen. Das zweite Restaurant war zu schlecht belüftet, Personal teilweise überheblich und desinteressiert, da sind wir (von nur 3*Hotels) Besseres gewohnt. Strandbar wurde regelmäßig genutzt, hier war Ramadan der beste Kellner in der Anlage.
Animationsteam sehr gut und…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Das zweite Mal und wir kommen gerne wieder!
4,5 / 6
Das war nun unser zweiter Urlaub und wir kommen gerne wieder.
Hervorzuheben ist natürlich der Strand, man hat nirgendwo einen breiteren Strand und so viel Platz.
Die Zimmer sind halt so lala-also wir haben 14 Tage schräg auf der Toilette gesessen, weil die halt zu nah an die Dusche gebaut wurden.
Allerdings entschädigt der Ausblick vom Zimmer doch so einiges.
Wir hatten wieder einen fantastischen Ausblick aufs Meer, sowie gleichzeitig auf die gepflegte Garten- und Poollandschaft.
Was uns aufgefallen ist,…