Das luxuriöseste Hotel unserer Rundreise. Modern, viel Holz - sogar eine Sauna. Ruhige Lage. Hohe, geräumige Zimmer. Restaurant hat schöne Sicht auf den See und ein paar bezahlbare Speisen... Frühstück umfangreich. Viele Leute.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes modernes Hotel mit Traumblick
5 / 6
Schönes Hotel mit tollem Blick von der Lounge bzw. vom Restaurant auf den Myvatnsee. Trotz der Größe und der zahlreichen Gäste sehr ruhig. Man sieht zwar die Straße zwischen Hotel und See, hört aber nichts davon.
Das Hotel wurde in schöner Lage gebaut. Das Hotelrestaurant ist sehr gut. Auch das Frühstück war in Ordnung. Die Zimmer sind schon ziemlich klein und spartanisch.
Tolles, neues Hotel mit ruhiger Lage und direktem Blick am See. Zimmer sind neu und überaus schön eingerichtet.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und freundlicher Bedienung
Nette Lage erhöht ausserhalb des Ortes mit wunderbarer Aussicht über den See, Restaurant sehr gemütlich eingerichtet, alles wirkt sehr gepflegt. Hat uns sehr gut gefallen.
Luxuriöses Hotel mit grandioser Aussicht auf den Myvatn. Das war zwar das teuerste, aber auch das absolut beste Hotel auf unserer Reise. Das Restaurant mit den Panoramafenstern hat eine ganz besondere Atmosphäre und auch das Essen ist köstlich. Abends ist die Happy Hour zu empfehlen. Die Zimmer und Bäder sind sehr modern und gemütlich. Es gibt (außer am Preis) nichts zu bemängeln.
Tolles modernes Hotel in exponierter Lage mit wunderschönem Blick auf den Myvatn See und die umliegenden Vulkankrater.
Von dort aus waren die Therme und diversen Sehenswürdigkeiten sehr schnell zu erreichen!