Direkt bei der Messe in Dornbirn gelegen eignet sich das Hotel für Touristen wie Ausstellungsbesucher. Vor allem fällt die einzigartige Architektur auf. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sich auf moderne Zimmer und ein hervorragendes Frühstücksbuffet freuen.
Wie immer ist der Aufenthalt im 4 Points angenehm verlaufen. Das Essen im Restaurant ist reichhaltig und lecker und für die Qualität sehr gut bepreist. Das Frühstück enthält alles wünschenswerte und das Personal ist nett und kompetent.
Einzig die Beschilderung der Tiefgarage könnte überarbeitet werden.
Gutes Hotel, gutes Frühstück, sehr sauber, Personal sehr freundlich, teuere Tiefgarage, Auffahrt in den EG Bereich sehr eng und unübersichtlich, Alufelgen ramponiert echt Scheiße
Unmittelbar an der Autobahn gelegenes Hotel. Modernes und relativ grosses Haus ohne besonderen Charme aber tiptop gepflegt. Empfehlenswert für die Durchreise.
Sehr schönes Hotel direkt an der Autobahn, super tolle Zimmer mit teilweise tollen Ausblick. Alles sehr gepflegt unf sauber, es gibt auch einen super SPA Bereich im Hotel der mitbenutzt werden darf.
Lässiger und breit aufgestellter Fitnessbereich. Im Sommer schöner Aussenpool und grosser Innenpool. Sehr saubere Zimmer mit hellem Mobiliar Umfangreiches Frühstück. Nähe zum Bodensee und zur Voralberger Berglandschaft und dem Bregenzer Wald