Immer wieder gern und das noch nach 5 Besuchen in 8 Jahren. Sehr gepflegtes Haus in schöner Lage mit hervorragendem Personal. Küche immer sehr frisch, regional und dennoch abwechslungsreich. Essen und Personal sind weit besser als man bei einem 4 Sterne Urlaubshotel erwarten würde.
Ich war zum zweiten Mal im Fuerte Conil und hatte das Gefühl, dass es in den letzten zwei Jahren noch besser geworden ist! Hier gibt es rein gar nichts zu meckern...vom Service über das tolle Essen und der super gepflegten Hotelanlage...kurzum, eines der besten Hotels, das ich kenne! Immer wieder gerne!
Hotel ist nicht neu aber sehr gut "in Schuss" und trotz der Größe aufgrund der Architektur nicht laut.Die Architektur hebt sich wohltuend von den umliegenden Hotels ab. Sehr gute Lauflage/Entfernung zum Ort Conil. Strand über eine Treppe erreichbar
Die Lage des Hotels ist sehr gut, Nähe zum Strand und Nähe zur Stadt Conil. Gartenanlage ist sehr hübsch mit vielen Bäumen und Blumen. Das Hotel sticht mit Sauberkeit und Persönlichkeit des Personals heraus.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkter Zugang zum Strand über ein wenig befahrene Straße, alle Zimmer mit Meerblick, schönes Ambiente im spanisch-maurischen Stil
Sehr schöne Hotelanlage in guter Lage mit ausgesprochen freundlichem und hilfsbereitem Personal, das überwiegend über gute Deutsch-Kenntnisse verfügt. Hinzu kommt eine sehr schmackhafte und abwechslungsreiche Küche. Hier wird alles gemacht, damit der Gast sich wohl fühlt.