Ein sehr schönes Hotel, mit freundlicher, humorvoller Bedienung.
Sehr gutes Essen, man darf Gast sein und kann auch mal ein
Anliegen haben. Wir fühlten uns verwöhnt.
Wir haben leider nur 5 Tage in diesem Hotel verbracht. Aber sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal! Alles aus natürlichem Holz gebaut, gut für die Erholung und Entspannung. Fazit: Klein aber Fein, sehr zu empfehlen.
Wir waren über Silvester im Gämsle und haben uns dort in einem ungezwungenen, angenehmehmen Ambiente sehr wohl gefühlt. Schönes, gepflegtes, kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail. Sehr gutes Essen, eine nette Gastgeberin und äußerst freundliches Personal rundeten einen gelungenen Urlaub ab.
Bregenzerwälder Gastfreundschaft wird hier noch gelebt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber, geräumig und gut temperiert auf Grund der Holzkonstruktion des Hauses. Ausgewählete Küche und gute Weine. Insgesamt sehr zu empfehlen, insbesondere im Winter für Langläufer,da unmittelbar an der Loipe gelegen. Haltestelle der Skibuses vor dem Haus!
Urgemütliches, kleines, inhabergeführtes Hotel mit besonderer Atmosphäre. Baubiologisch einwandfrei, ganz in Holz , sowie sehr ansprechend gestaltete, ruhige Zimmer! Skibushaltestelle in 20m Entfernung für Alpin-Skiläufer und die LL- Loipe direkt hinter dem Haus! Natur pur!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Schöner Kurztrip an Fasching
6 / 6
Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen. Insbesondere hat mir die Gastronomie im Haus zugesagt, begleitet von einem sehr angenehmen Service. Das Skigebiet in der Nähe Diedamskopf ist zwar klein, aber dafür schön.
Schönes, gepflegtes, kleines, feines Hotel mit viel Liebe zum Detail. Sehr ruhig gelegen, sehr gemütliche Zimmer, alles aus Holz und im typischen Wälderstil. Ausgezeichnete Küche, tolle Weine. Äußerst freundliches Personal.
Alpen-typische Innen- und Außen-Gestaltung, sehr ansprechend helle Räume, modernes Bad, alles sehr sauber, als Standort-Hotel für Wanderer sehr gut geeignet.
Wir wurden von der sehr netten Gastgebern spontan empfangen.Die Zimmer waren urchig, sauber und sehr gut eingerichtet. Das Einzige minus, war das harte Bett; ich bin mir bewusst, dass sich dies bei einem Besuch auch lösen lässt.
Das Nachtessen war fein und der Gegend angepasst; an dieser Stelle ein dickes Lob dem Küchenchef.
Das Frühstücksbuffet wurde sehr liebevoll u. abwechslungsreich angerichtet.
Das einzige was mich störte, war dass sich auf der Fernsehliste kein Schweizer Sender finden lies; mindestens der…