Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Top Adresse in Salzburg
6 / 6
Geheimtipp ist es leider keines mehr, aber wenn man Glück hat gibts noch ein Plätzchen, wenn nicht anderen Termin wählen, denn es lohnt sich.
Vorweg kein TV am Zimmer, aber es gibt einen Raum mit einem Flat TV.
Zimmer zweckmässig, tolle Matratzen. Wir haben herrlich geschlafen. Ich könnte dort wochenlang wohnen.
Frühstück spitze! Kaffee stark, man wird schnell wach. Sauber. selbstgemachte Marmeladen Top.
Personal freundlich.
nix negatives.
internationales Publikum, vor allem Asiaten, stört aber nicht.
Ganz zentral an der Altstadt gelegen. Eine wahre Ruhe-Oase verbirgt sich im Klostergebäude. Ein wunderbarer Ort, gemütlich und ruhig. Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden (hier braucht man kein Auto), alles ist zu Fuss bestens erreichbar.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Sehr preiswertes Hotel in traumhafter Lage
5 / 6
traumhafte Lage weil gleich beim Sacher/Bazaar und der Staatsbrücke. sehr gutes und umfangreiches Frühstück, für diesen Preis unerwartet. Bett im EZ sehr schmal. nicht alle Zimmer ruhig, da manche Nachtschwärmer. ich habe herrlich geschlafen
Sehr nettes Personal, einfaches, aber großes Zimmer, schöner Innenhof, Zimmer sind auch sehr schön und sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker und ich finde gar nicht so wenig Auswahl (habe mir nach den Bewertungen weniger erwartet).
Total im Zentrum, man kann alles zu Fuß schnell erreichen.
War ein total schöner Aufenthalt. Beim nächsten Salzburgbesuch gerne wieder!!
Tolle Lage, sehr zentral, aber dadurch leider auch ziemlich laut. Für Nachtschwärmer bestens geeignet. Schlafenszeit von ca. 4 Uhr bis 6 Uh muss genügen :-):-):-):-)
Ein schönes Hotel, in das man gern wiederkommt und sich heimisch fühlt. Netter Empfang, gepflegtes Haus - doch der Gast sollte nicht vergessen, dass er in kirchlicher Gemeinschaft lebt und sich entsprechend verhält.