Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Kos eine reise wert
4 / 6
Sehr nettes Personal in allen Bereichen, Zimmer eher klein, das Bad klein wenig Ablage Möglichkeiten. Ruhige Umgebung eher ländlich Kühe und Schafe zum Radfahrer sehr geeignete
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ein hervorragendes Hotel zum entspannen.
6 / 6
Das Hotel bietet ein rundum sorglos Paket. Absolute Ruhe. Ausreichend platz am Pool. Das Essen und auch die Getränke sehr gut. Toller Service von allen.
Tolles Essen! Super hochwertige Liegen am Pool! Sehr ruhig und erholsam! Leider sehr kleine Zimmer und Bad, aber da hält man sich eh am wenigsten auf, also zu verkraften!
Der Pool ist schön groß und es sind so viele Liegen vorhanden, dass kein Handtuch-Krieg ausbricht. Es gibt eine große Auswahl an Getränken an der Bar & das Personal ist immer sehr, sehr aufmerksam und freundlich. Das gesamte Hotel ist sehr schön eingerichtet, vor allem die Lobby und das Restaurant!
Beim Essen ist für jeden was dabei & es ist…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes Hotel für gute Erhohlung
6 / 6
Tolles Hotel. Keine Massenabfertigung, da das Hotel nicht zu groß ist. Die Anlage und auch die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist gut und sehr vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich. Ein gutes All-inklusiv Angebot. Es ist angenehm, dass hier keine Kinder sind. Dadurch sehr angenehm und ruhig. Der Strand und auch das Zentrum sind in wenigen Minuten erreichbar.
Tolle kleine supergepflegte Anlage..Wir waren total begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen...
Kein lästiges Liegen reservieren..gutes Essen...nette , freundliche Mitarbeiter..TOP!!!!!!!
Wir hatten ein Erwachsenen Hotel gesucht und hier gefunden. Ruhe und entspannen, genau wie wir es wollten. Wer mehr wollte konnte in das Schwesterhotel oder die kleine Einkaufsmeile von Tigaki gehen.
....Raus aus dem kühlen Herbst ins coole Instyle. Obwohl wir schon zweimal in diesem Jahr auf dieser Insel waren zog es uns noch einmal - wenn auch nur für ein paar Tage dorthin. Dieses Hotel macht seinem Name alle Ehre. Sehr stylish und liebevolle Dekoration. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Besonders Anna, die gute Seele des Hauses, hat für jedes Problem - sollte es überhaupt eines geben - ein offenes Ohr. Die Zimmer sind klein, aber super, hell und modern…