Sehr schönes und ruhiges Hotel.Perfekt zum Erholen
6 / 6
Wir sind mit Freunden (insgesamt 3 Paare) zum Erholungsurlaub angereist und waren völlig zufrieden. Das Hotel machte vom ersten Moment an einen sehr guten Eindruck auf uns, was sich in der Woche die wir dort verbrachten auch nicht änderte.
Das Hotel und die Anlange ist total schön. Der Pool ist auch schön und vor allem auch sauber.
das Essen hat sehr gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Die Anitmation war nicht aufdringlich, die kleinen Spiele am Pool waren mal was ganz anderes und haben spaß gemacht,
Schönes Hotel - aber leider zu viel negativ Punkte
3 / 6
Das Hotel ist sehr schön angelegt - nur 1 stöckige Häuser mit unten und oben 4 Zimmern - in der Anlage schöne kurze Wege - und eine super schöne große Poolanlage !!!!
Aus diesem Grund haben wir es ausgesucht - aber insgesamt leider keine 4 Sterne wert
Ein eigentlich schönes etwas in die Jahre gekommenes weitläufiges Hotel etwas abseits von Ort dafür ruhig. Zum Ort ca 10min zum Strand etwa 15 Min. Fitnessraum vorhanden, allerdings etwas marode. Zimmer je nach Kategorie ok. Pool etwas kalt, aber wers mag.
Die Hotelanlage ist sehr schön,mit den Bungalows,keine so große Bettenburg.Haben das Hotel mit Absicht gebucht,nur leider waren 80% Engländer hier,wenig Deutsche,aber alle waren sehr nett.
Waren im Oktober dort, ruhiges und sauberes Hotel etwas abseits vom Trubel. Ideal zum entspannen alle nur paare ohne nächtlichen lärm. Schöne Garten und Poolanlage.
Das Hotel ist durch den besonderen Aufbau mit den einzelnen Häusern rund um den großen Poolbereich eine gelungene Abwechslung zu den typischen Hotelkomplexen.
Für alle die gerne unterhalten werden möchten und nicht die allergrößten kulinarischen Ansprüche haben ist dieses Hotel perfekt!
Sehr schönes kleines Bungalow Hotel. Schöne Poolanlage mit Palmen. Grosses Premium Zimmer mit Vorgarten Liegestühle und Sonnenschirm. Leckeres Essen und aufmerksame freundliche Bedienung.
Hilfreiche und sehr freundliche Rezeption!! Wir kommen wieder und haben für September schon gebucht.
Sehr schönes,kleines Hotel in ruhiger Lage Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Das Personal nett und freundlich (der einzige minuspunk Personal spricht sehr sehr schlecht bis gar kein deutsch)Hotel ist eher auf Engländer ausgelegt. Bei unsere Ankunft waren es 80% Bei den Mahlzeiten werden die Getränke schnell serviert und die leeren Teller werden ebenfalls schnell geräumt Ein besonderer Lob an Justyna. Immer gut gelaunt und lächeln. Wir hatten das superior Zimmer was sehr geräumig ist mir extra Schlafsofa…