Komplett renoviertes Hotel im Zentrum Klagenfurt s, super Lage, sehr geräumige Zimmer! Personal sehr bemüht. Rooftop Bar mit traumhaften Ausblick. Komme gerne wieder.
Das Hotel ist in einem wunderschönen restaurierten Gebäude in der Innenstadt von Klagenfurt am Wörthersee. Leider wird das Hotel Ende November 2016 geschlossen.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Klagenfurt am Wörthersee. Die Tiefgarage ist in einer Minute zu Fuß erreichbar und durch eine Ausfahrkarte vom Hotel um einiges günstiger.
Beim Arcotel Moser Verdino handelt es sich um nettes Stadthotel, welches ein idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten in Klagenfurt oder am Wörthersee sein kann.
Empfehlenswertes Stadthotel, Preis/Leistungsverhaeltnis top
6 / 6
Großartige Zimmer, günstige Minibarpreise, reichhaltiges Frühstück, sehr, sehr entspannt... Leider keine aktive Informationspolitik bezüglich der Künstlerzimmer. Bei Onlinebuchung bitte wirklich alle Zimmer- und Verpflegungsoptionen ausprobieren um den besten Preis zu erhalten... Immer wieder Specials.
Schönes Hotel mitten in der Stadt, schnell in der Innenstadt, auch im direkten Umfeld kann man gut ausgehen und zum Abendessen. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig
City-Hotel in der Nähe des Lindwurms (gleich ums Eck auch viele Einkaufsmöglichkeiten und City-Arkaden). Die Zimmer und Matratze perfekt - großes Badezimmer. Leider keine Klimatisierung was im Hochsommer für sensible Gäste zu bedenken wäre. Aber mit offenem Fenster schläft es sich gut und ruhig. Schönes Frühstück im hoteleigenen Cafe/Restaurant. Gratis Parken etwas problematisch in der City...
das hotel ist prinzipiell sehr schön und liegt 2 minuten vom lindwurm entfernt. es gibt auch die möglichkeit billiger in den öffentlichen parkhäusern zu parken (im hotel fragen). insgesamt ist das hotel aber dennoch viel zu teuer für das was man bekommt. wir hatten ein superior doppelzimmer, was schön war, aber aus meiner sicht nicht den preis wert