Sehr gutes Hotel.
Rezeption top.
Zimmer sehr gut.
Speisen top.
Service top.
Wellnesbereich top.
Pools top.
Wirklich ein Hotel zum weiterempfehlen.
Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für das gesamte Zillertal durch die
Zillertal Activpauschale konnten wir alle öffentlichen Verkehrsmittel und neun verschiedene Bergbahn nutzen.Wir haben die ganze Woche wirklich kein Auto gebraucht. GENIALE SACHE
Ich / Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen! Die Lage ist erhöht im Bereich von Fügen und vor allem recht ruhig gelegen (einzig allein das Zimmer in Richtung Hauptstraße war bei geöffnetem Fenster etwas lauter). Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen war perfekt, Preise für Getränke absolut in Ordnung. Kurz gesagt: Ein perfekter Aufenthalt.
Wir kommen jederzeit gerne wieder!!!!
Wenn man als Gast Atmosphäre will unbedingt dieses
6 / 6
Absolut null Probleme bei unserer kurzfristigen Buchung
Das gesamte Team der Mitarbeiter sehr höflich und qualifiziert
Der Gesamteindruck lautet : es war eine wunderschöne Athmosphäre
Wir waren Ende Juni 2017 einige Tage dort um das Zillertal kenn zu lernen und um in Uderns Golf zu spielen. Das Zimmer war sehr schön, speziell mit separatem WC. Der Service, schon bei der Ankunft, war sehr sehr freundlich, genauso wie das Personal im Restaurant. Alles in Allem ein sehr erholsamer Kurzurlaub.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel, mit kleiner Einschränkung. Es gibt renovierte und unrenovierte Zimmer. Leider hatten wir das Pech ein unrenoviertes Zimmer zu bekommen. Hier war die Ausstattung und das Bad einfach sehr alt. Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt genossen, da das Hotel sonst sehr schön ist. Ein toll angelegter Garten mit Schwimmteich und eine tolle Terassse gehören zum Hotel. Ebenso wie ein liebevoll gestalteter Kinderspielplatz.
Was noch besonderes Lob verdient hat, ist das sehr gute Essen im Hotel. Vom…
Sehr freundlich, super Küche, liebevolle Arrangements beim Betten machen. Hervorragender Standort für Radln im Ziller- oder Inntal (Freizeit und Mountainbiking) und Wandern/Bergsteigen. Kurze Wege z. B. nach Innsbruck, Kufstein oder Achensee. Für Familien mit kleinen Kinder nicht optimal.
Das Hotel liegt sehr ruhig und ist trotzdem gut zu erreichen. Der neu renovierte Spa Bereich, sowie der altbewährte sind top gepflegt und lassen die Alltagssorgen schnell vergessen.