Das Hotel liegt oben auf dem Berg. Wer schlecht zu Fuß ist, benötigt ein Auto. Es sind nicht genügend Parkplätze vorhanden. Die Rezeption ist nur wenige Stunden besetzt. Die Hotelgäste sind ab 70+. Nur wenige Familien besuchen das Hotel. Bisher konnten wir uns auf die Bewertungen bei holidaycheck verlassen, aber diesmal nicht. Wie dieses Hotel mit 99 % bewertet wird, ist für uns nicht nachvollziehbar.
Unser Fazit, eigentlich wäre es ein nettes Hotel, das im großen und ganzen gut läuft, aber wer jetzt die Hotelführung dort hat war für uns in den 5 Tagen nicht ersichtlich und beim Auschecken ging auch alles ganz schnell. An einem Feedback war man nicht interessiert - Leider hat uns bei der Abreise auch niemand gefragt, ob wir zufrieden waren und einen Feedbackbogen gab es auch nicht. Ach ja - Bankomatzahlung im Hotel ist auch nicht möglich - nur BAR.
Trotzdem eine Empfehlung wenn man nicht zu viel von der…
Schönes Ferienhotel mit renovierte Zimmern zum Wohlfühlen. Frühstück ist exzellent! Mittags gibt's eine Jause Kücken oder ab und an was wames und Abends kann man aus 3 Gerüchten wählen.... Buffet mit Salat ist auch noch vorhanden und Eis ohne Ende....es war alles hervorragend.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Hervorragend 👍
6 / 6
Wunderschönes Hotel mit tollem Essen, Personal und Ausstattung. Sehr gepflegt und gemütlich! Dieses Hotel kann man zu 100% weiterempfehlen, daher sind wir schon zu Stammgästen geworden👍
Nettes Personal, gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Tolles Ambiente mit Lage an der Seilbahn und durch die in dem Angebot enthaltene "Zell am See-Karte"
eine sehr gute Anbindung in das Stadtzentrum
Die Zeit war einfach klasse!
Freundlichkeit im Hotel wird ganz groß geschrieben. Vom Empfang bis zum Restaurant begegnet man ausschließlich sehr freundlichen und gut gelaunten Mitarbeitern.
Man wird immer wieder gefragt ob alles passt. Konnte man allerdings immer nur mit "ja" beantworten.
Schöne Zimmer. Ruhige Lage und prima Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Essen sehr lecker, reichhaltig und alles was das Herz begehrt.
Das Gartenhotel liegt oberhalb von Zell am See in einer stillen Seitenstrasse mit teilweiser Sicht auf den See. Zu den Seilbahnen der Schmittenhöhe und Bushaltetelle sind es fußläufig ca. 200 mtr.
Gemütliches Hotel in toller Lage mit ausgezeichnetem Service und leckerem Essen.
Hier stimmt das Verhältnis zwischen Preis und Leistung zu einhundert Prozent. Wir kommen bestimmt wieder.