Sehr schön gelegenes Hotel, in die Natur eingebettet, ruhig gelegen, perfekt für die Erholung und das Kraft tanken inmitten der Natur. Sehr empfehlenswert.
Schon von aussen ist das Hotel sehr schön, gelungen renoviert und mit ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Auch von der Inneneinrichtung waren wir überzeugt - es ist hell, modern und gemütlich. Das Zimmer und das Hotel überhaupt fanden wir sehr sauber. Das (Putz-, Service-, Empfangs-) Personal haben wir als super nett und hilfsbereit kennengelernt, immer freundlich und gut gelaunt. Wir waren in der Suite Gipfelstuuba im neuen Trakt untergebracht. Das Zimmer ist etwas absolut Besonderes und für einen Aufenthalt im…
Alles war klasse außer dass die Gaststätte um 22.00 Uhr geschlossen hat und es keine Möglichkeit gab irgendwo etwas zu trinken gab, auch keine andere Kneipe in der Umgebung.
es hat uns sehr gut gefallen ,das essen war vorbildlich und mit dem personal haben wir freundschaft geschlossen.wir haben und werden das haus weiterempfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Erholung pur!
5,4 / 6
Wenn man in der gemütlichen "Sonnenburg" angekommen ist, fühlt man sich wohl und der Urlaubserholung beginnt sofort. Nettes Personal - leckeres Essen - schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne!
Tolles idyllisches & modernes Hotel zum Wohlfühlen
5,1 / 6
Das idyllische und gleichzeitig moderne Hotel lädt zum Wohlühlen und Entspannen ein.
Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und die kulinarischen Hightlights am Abend genossen!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, allerdings wählen wir dann ein etwas größeres Zimmer, da das Zimmer "Riieseblüamle" ohne Balkon leider doch etwas klein war - was uns dennoch nicht weiter gestört hat, da ansonsten wirklich alles (vor allem der Service) perfekt war! Vielen lieben Dank hierfür!!!
Das Hotelpersonal und die Chefin waren überaus freundlich, wir haben Tipps für Ausflüge bekkommen. Das Essen war sehr gut. Da das Hotel erst gerade frisch renoviert ist, befindet sich alles in einem TOP-Zustand. Besonders haben wir darüber gefreut, dass man die Sauna privat buchen kann und somit diesen Bereich ganz für sich hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt!
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Ebenso war das gesamte Personal sehr zuvorkommend. Ideal war, dass eine wunderschöne Langlaufloipe direkt beim Hotel begann. Das Haus ist gut auf Wintersportler und Familien eingerichtet.
Toll ist, dass man im Kleinwalsertal Wintersport in seiner ganzen Vielfalt erleben kann, d.h. Skifahren, Langlaufen, Rodeln und auch ausgedehnte Winterwanderungen