Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt!Augenommen der Zeit der Magen Darminfektionen.Drei Aufenthalte-dreimal krank.Auch viele andere Gäste hatten dasselbe Problem.Als ich mich bei derRezeption beschwerte,dass viele ältere Menschen beim Frühstücksbuffet sich nicht richtig benhmen,bekam ich den Rat es dem Servicepersonal zu melden.Schade,alle sehr freundlichund ansonsten sehr gut geführt.
Für mich ein ausgezeichnetes Hotel! Sehr freundliches, kompetentes , hilfsbereites Personal.
Küche zaubert mit viel Liebe ,die besten Menüs . Schöne , gepflegte Zimmer, Natur wohin das Auge schaut und liebe Leut!
Herz was willst du mehr, ich war sehr zufrieden.
mit herzlichen Gruß aus Wien
Edith
Die Kurbehandlungen im Hause sind sehr gut. Der Heilungserfolg ist gegeben. Auch die Ärtzte sind gut. Die Zimmer sind wirklich ok, das Personal größtenteils freundlich.
Es kam schon vor, dass die Gläser oder das Besteck nicht ganz so sauber waren, bei Reklamation wurde zwar alles sofort ausgetauscht, aber so richtig entschuldigt hat sich keiner. Das war beim 1. Kuraufenthalt ganz anders, da war alles perfekt sauber.
Krankenkassepatienten waren streng getrennt (Speisesaal war nicht so toll - ziemlich am Gang) von…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Kurhotel mit viel Erholungswert
5,2 / 6
Das Kurzentrum Königberg in Bad Schönau liegt in der landschaftlich sehr schönen "Buckligen Welt" in Niederösterreich. Es wird als Kuranstalt für private Kurgäste und Kurgäste die von den div. Krankenversicherungen zugewiesen werden, geführt. Das Hotel mit angeschlossener Kuranstalt liegt nicht weit vom Ortszentrum entfernt in unmittelbarer Nähe des Kurparks.
Das Hotel selbst gliedert sich in eine Altbau und Neubau (Parkhotel). Auch die Kureinrichtungen sind neu errichtet worden.
Wir hatten ein Doppelzimmer im…
Habe die Kur sehr genossen. Man ist in sehr kompetenten Händen. Die Betreuung war ausgezeichnet. Die leichte, kalorinarme Küche bietet viel Abwechslung. die Zimmer sind geräumig mit großem Badezimmer und Balkon. Das Pool könnte größer sein für diese Hausgröße. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal.
Werde sicher wiederkommen!
Das Hotel gliedert sich in einen alten Teil (BJ 1978) und einen neuen Zubau, das Parkhotel. Parkplätze sind vorm Haus und eine Tiefgarage steht den Gästen zur Verfügung, Kurgäste zahlen € 10 pro Woche für die Garage.
Im Hotel wird auch ein Unterhaltungsprogramm geboten: 2x pro Woche gibt es Tanzmusik, Spielezimmer, Vorträge zu den Themen Gesundheit und Resien, Buchlesung, Kirchenführung, Schmuckausstellung und Ausflugsfahrten.
Kurhotel mit ca. 300 Zimmer, Altbau 1978, Neubau Parkhotel 2003, Sehr sauber, Verpflegung Vollpension. Vorwiegend Österreichische Kurgäste, älteres Publikum, kaum Kinder
A1 Handy und mobiles Internet hat auf meinem ZImmer gut funktionert.
Im Leseraum W- Lan und in der Lobby Internetecke Gratis.
2-3 mal in der Woche Musik und Tanz in der Lobby.
Obstkörbe im ganzen Erdgeschoss zur freien Entnahme.
Im Oktober war das Wetter sehr schön. Nächte Kalt , Tage sonnig und warm.
Manchmal etwas windig.
Preise für…