Hotelzimmer als Doppel etwas klein. Service immer sehr nett, super tolle Küche, abwechslungsreich. Als Abends in 2 Schichten Essen war: sehr laut, Chaos, Chaos beim Abräumen/Nachdecken. ( wir hatten nur 2 davon).
Das Zimmer war viel zu klein. Es war eine Zumutung mit 2 grossen Kindern. Kein richtiger Spiegel. Zustellbetten haben den Zutritt zum Balkon kaum ermöglicht. Auf dem Balkon gäbe es keine Möglichkeit die Badesachen und Strandtücher aufzuhängen. Im Hotel haben wir nichts von der Animation mitbekommen. Am Pool immer Stille. Keine Musik. Also für Allinklusive bezahlt, aber nicht bekommen.
erhohlsame Woche mit super essen !
hatte Vollpension super preis leistungsverhältnis !
Gäste überwiegend Russen und Franzosen und viele spanier . In meiner Woche waren hauptsächlich ältere Leute dort und einige Familien mittleren alter .
wenig jüngere .
oktober ist in spanien schon nebensaison und man muss glück mit dem wetter haben . hatte so ca 26 grad tagsüber , abends 23 grad sowie 3 -4 tage sonne . alles soweit ok .
ab mitte sept machen die grossen discos langsam zu .
Das Hotel ist meiner Meinung nach…
Es gibt drei Pools (in- und outdoor), die gut gepflegt ist. Das Personal ist freundlich und das Buffet vielseitig nur leider etwas lauwarm. Leider können keine Transferbusse direkt vor dem Hotel anfahren.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
War nicht so toll
3 / 6
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung und Halbpension.
Das Hotel war sauber und wurde auch täglich gereinigt. Im Bad war aber immer ein unangenehmer Toilettengeruch. Das Bad ist auch sanierungsbedürftig. Das Zimmer war für 3 Personen recht klein. Es gab außer Betten keine Sitzgelegenheiten im Zimmer. Der Balkon hatte auch nur 2 Stühle.
Wir sind abends gegen 22:45 Uhr angekommen und bekamen kein Abendessen mehr. Am letzten Tag wurden wir um 7:30 Uhr abgeholt und hatten somit auch keine Möglichkeit zu…
Junior Suite - Top Empfehlung!!!!! Unser dritter Besuch in diesem Hotel - jederzeit wieder!!!!! Schauen gerade bereits wieder für Oktober 1 Woche Junior Suite mit dem tollen eigenen Whirlpool auf dem Balkon!
Wir buchten ohne Verpflegung. Es sind tolle Gastronomien in umliegender Umgebung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gut gelegenes Hotel mit ruhigem Strandabschnitt
4,7 / 6
Das Hotel eignet sich gut, um von dort die Umgebung zu erkunden. Der Strand (Fenales) ist in ca. 5-10 Gehminuten erreichbar und das Zentrum von Lloret de Mar in 15 Minuten.
Morgens und abends gibt es ein reichhaltiges Buffet mit viel Auswahl, jedoch gab es selten Reis oder Kartoffeln, dafür jeden Tag Pommes und Nudeln.
Das Zimmer ist auf das nötigste beschränkt, dafür aber immer sauber. Lediglich das Badezimmer hat mit der Zeit extrem aus dem Abfluss gerochen.
Alles in allem war der Urlaub in diesem Hotel sehr…