Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr sauberes und freundliches Hotel!
6 / 6
Der Service ist super, das Hotel sehr sauber und gepflegt, die Ausstattung der Zimmer vollkommen in Ordnung (Standardzimmer), Essen war sehr gut! Sehr zu empfehlen für Familienurlaub mit Kind!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Wohlgefühlt
5,7 / 6
Wir verlebten unseren Urlaub in sehr angenehmer Atmosphäre.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Etwas mehr Abstellflächen im Bad wünschenswert. Kleiner Hinweis für die Reinigung: Die Ablageflächen im Zimmer öfters abwischen.
Was uns freuen würde, etwas mehr Mülleimer oder Aschenbecher am Strand. Ausserdem waren die Poolleitern etwas wacklig. Die Kellner waren sehr freundlich und schnell. Sauberkeit des Zimmers war sehr gut, sowie im ganzen Hotel selber. Mittagessen war zwar sehr viel Auswahl, jedoch wiederholte es sich oft. Im Allgemeinen sind wir sehr positiv überrascht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Uns gefällt es immer wieder
6 / 6
Wir besuchen dieses Hotel seit 1996 und uns gefällt es immer wieder sehr gut. Es ist sauber geführt. und der Service und das Personal sind super. Auch die Superlage zum Strand macht dieses Hotel sehr angenehm.
Wir kommen seit Jahren ins Ferrer Hotel. Dieses Jahr das 1. Mal in Concord sonst immer ins Janeiro, würden aber immer wieder das Concord buchen, weil es von der Strandlage besser ist. Unser Aufenthalt war wieder super gut, und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub. Vielen Dank an das gesamte Ferrer Team für den tollen Aufenthalt.
Perfekter Kurzurlaub.
Sonne, Hotel, Umgebung prima. Viel gesehen mit auto, sonst etwas öde, wegen Vorsaison.
Empfehlung: Doppelzimmer Meerblick renovierte Zimmer / Superior.
Wer ein Radfahrer ist, ist hier bestens aufgehoben.
Positiv überrascht, - waren schon in 4* Hotels, die schlechter waren.
Sind zum 3. Mal in diesem Hotel, und sind immer wieder sehr zufrieden, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Zimmer mit Meerblick sind traumhaft, super Aussicht.
Für alle die nicht so viel Trubel wollen eine Top-Adresse.
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Strand ist direkt vor der Tür. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Das Zimmer war sehr schön und neuwertig eingerichtet. Nicht gefallen hat uns, dass man sich am Anfang des Urlaubs entscheiden muss, ob man um 18:00 Uhr oder um 20:00 Uhr zum Abendessen kommt. Wir hatten Schwierigkeiten die Zeiten einzuhalten. Dieses System war uns zu starr. Wir möchten spontaner entscheiden können, wann wir essen.
Toller Spa-Bereich mit vielen Massagen Düsen, Kaltwasserbecken, Dampfbad.
Gute Animation, nicht aufdringlich und für jedem etwas dabei (Wasser- Basket, Kinderschminke etc.) Kurze Entfernung zum Strand (>100m). Tolles Abendprogramm (Dance-Show, Comedy, Live Music).
Insgesamt schöne Hotelanlage mit freundlichenem Personal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Top Service und Lage
5,6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit tollem Service, sehr sauber und eine super Lage. Sehr empfehlenswert! Ein sehr schönes Hotel mit tollem Service, sehr sauber und eine super Lage. Sehr empfehlenswert!