Hotel direkt am Strand (Sandbuchten),nur getrennt durch Promenade,die hier endet.15 Minuten Fußweg zum kleinen Hafen und Sandstrand,der sich bis Puerto de Alcudia erstreckt.Wir hatten Superiorzimmer mit Meerblick/Frühstück.Frühstücksbüffet warm/kalt,mehrmals/Woche frisch gepresste Säfte,Kaffeeauswahl.
Fast alle Angestellten sprechen deutsch.
Im April viele Radfahrer/Sportler,die ihr Trainingsprogramm durchziehen.War für uns nicht störend.
Meerblickzimmer empfohlen.
Mietwagen:Vanrell (ab Flughafen),dort:4.Etage…
Es war der ca. 20. Aufenthalt in diesem Hotel. Wir werden auch naechstes Jahr wiederkommen. Alle Menschen sind immer gut drauf dort und man kann viel Spass haben. Die Lage des Hotels ist grandios.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Schön gelegenes Hotel mit super Möglichkeiten!
5,4 / 6
Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen. Vor allem für sportlich ambitionierte Personen ist die Umgebung ideal...tolle Laufstrecken, beheizter Sportpool und schöne Radstrecken runden das Profil ab. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich in jeder Sekunde wohl und die Seele konnte man bei der Ruhe in und um das Hotel baumeln lassen.
Nur bei der Sauberkeit ist teilweise noch Luft nach oben.
Insgesamt kann ich das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.
Danke für die tolle Woche!!! :…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ein perfekter und gelungener Urlaub
5,3 / 6
Bestens weiter zu empfehendes Hotel mit sehr aufmerksamen und hilfsbereitem Personal, welches einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Besonders hervorzuheben ist das Personal im Servicebereich, hier insbesondere der Kellner Javi, der schon nach kurzer Zeit die Wuensche der Gaeste auswendig wusste.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Gerne immer wieder hier.
5,5 / 6
Wir sind seit mehreren Jahren Stammgast und lieben insbesondere die ruhige Lage des Hotels. Das Hotel bietet auch sehr viele sportliche Aktivitaeten an, die aber nicht aufdringlich angeboten werden. Die 25 m Sportbahn zum Schwimmen beim Partnerhotel Janeiro direkt ueber die Strasse kann mitbenutzt werden.
Ein kleines feines Hotel mit einem sehr freundlichem Personal mit Ausnahme des Oberkellners- aber der ist zu dumm um zu nerven.Ansonsten ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einer super Begrüssung zum Check in.alles in allem war es sehr erholsam.
Wir waren nach 6 Jahren nun wieder zum dritten Mal im Hotel Concord. Die Superior-Zimmer im vierten Stock mit Meerblick sind wirklich ein Highlight. Das Personal ist freundlich und nett, ist aber auf diverse Wünsche von uns nicht direkt eingegangen, sondern versuchte jedes Mal uns erst zu vertrösten. Warum dies so ist, konnten wir nicht nachvollziehen. Massiv verschlechtert hat sich allerdings das Essen am Abend. Wir waren in der 20 Uhr Schicht. Der angeschriebene Fisch und das Fleisch waren meist nach wenigen…
Hier waren wir nicht zum letzten Mal, super auch das umfangreiche Sportangebot.
Wir haben uns super wohl gefühlt, hatten Zimmer mit Meerblick gewählt, traumhaft.
Mit einem Auto haben wir 3 Tage die Insel erkundet und ein schöner Platz nach dem anderen gefunden.
Wir kommen wieder - Urlaub ist nur einmal im Jahr