Die Transferzeit zum Hotel dauert länger als der Flug von Berlin nach Palma, nimmt einem schon etwas Urlaubsfreude. Aber Dank einer sehr freundlichen, netten und auch kompetenten Dame an der Hotel-Reception wurde mir wieder ein Urlaubslächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank dafür, Laura!!!
Hatte tolles renoviertes Zimmer zur Landseite, Kühlschrank, Kaffeeautomat und Wasserkocher.
Das gesamte Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand, das fleißige Reinigungspersonal ist ständig im Einsatz. Super Hotel für…
Alles sehr sauber. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Essen ist gut. Frühstückbuffet sehr gut. Nähe zum Strand super. Auch ist man schnell im Stadtkern.
Sehr stilhaft & modern eingerichtet, das gesamte Personal (egal ob der Koch, die Kellner, die Damen und Herren an der Rezeption oder am Pool) sind sehr aufmerksam, nett und freundlich :-) das Essen war sehr lecker und es gab eine sehr große Auswahl - für jeden Etwas dabei :-) wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen und können es zu 100% weiter empfehlen
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre im Hotel. Das Angebot der Speisen sehr schön angerichtet. Kein Anstehen beim Essen. Der zugewiesene Sitzplatz /Tisch beim Abendessen super Lösung. Die Hintergrundmusik in den öffentlichen Räumen und auf der Terrasse sehr beruhigend.
Jederzeit wieder, aber ohne HP, max. mit Frühstück
5 / 6
Sauberes Hotel, moderne Einrichtung, gute Lage, freundliches Personal (vom Empfang bis zur Reinigungskraft), einziger Kritikpunkt: das Essen, alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel in Can Picafort. Jedoch ist man nach 10 bis 15 Minuten im Ort,. Der Weg führt direkt an der wunderschönen Strandpromenade entlang. Wir haben hier einen wunderschönen Mädelsurlaub verbracht.
Das Hotel wird/wurde gerade renoviert und macht deshalb auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Leider trügt der Schein und es stellten sich einige Mängel heraus, die das Hotel doch eher im 3 Sterne Segment ansiedeln lassen. Wir wählten dieses Hotel, weil es häufig von Rad-, Lauf- und Triathlonsportlern sowie Wandergruppen gebucht wird.
gepflegte saubere Anlage / Hotel in allen Belangen- von Rezeption bis Service-Personal alle sehr freundlich und kompetent- mehrsprachig und hilfsbereit. Saubere Zimmer mit guten harten Matratzen, nicht hellhörig etc ich habe mich absolut wohl gefühlt ! Die Preisgestaltung für zB Wein und Kaffee zum bzw nach dem Essen absolut angemessen und die Kaffeekapselmaschine auf dem Zimmer für den Kaffee zwischendurch- perfekt !
Kapseln konnten an der Rezeption für schlankes Geld nachgekauft werden. Top Lage direkt am Strand…