Sehr schönes Hotel, gute Lage, super Animationsteam, Gastronomie gut, Zimmer leider relativ klein und sehr laut (Nähe zur Straße, zu den Mülltonnen und dem Personaleingang)
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Die Zimmer sind sauber, Personal freundlich, Lage gut. 3 Pools und 1 Kinderpool. Essen war top und ausreichend. 650 m vom Kiessandstrand entfernt und es gibt ein Shuttle Service vom Hotel aus zu einem Sandstrand. Mein Zimmer lag Richtung der Mülltonne , was ab und zu laut sein konnte. Zimmerwechsel waren aber ohne Probleme möglich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder
5 / 6
Ein schönes Hotel im andalusischen Stil, sehr schön.Wenn auch das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, sind Sauberkeit und Freundlichkeit groß zu schreiben.Das Essen ist top, für jeden etwas,ohne Einschränkung.Nachteilig wirkt sich wohl für viele aus, das kein deutsch im gesamten Hotel gesprochen wird.
Toller Strand mit sauberer Promenade ~ 6km zum entspanten laufen.
Zu unserer Reisezeit waren vorwiegend Familien aus England und Frankreich anwesend. Um sich zu verständigen im Hotel, sollte man die Basics der englischen Sprache beherrschen.Es wurden an der Poolbar nur in Plastikbechern ausgeschenkt, was ich in Zeiten des Plastikmüll in den Meeren nicht gerade gut fand, aber in so großen Anlage nur durch Pappbecher zu verhindern wäre. Ich hätte gerne eine Klobürste und eine Rolle zusätzliches Toilettenpapier als Ersatz im Bad gehabt.
Eine große Anlage die aber eher Familien und Kinderorientiert ist. Das service Personal kann auf grund der Größe und menge an Besuchern nicht sonderlich auf jeden Gast eingehen und man kommt sich z.b. beim Buffet eher vor wie Abgefetigt und stehen gelassen. Parkplätze werden kostenfrei direkt vor dem Hotel angeboten sind aber höchst Wahrscheinlich in der Hauptsaison nicht ausreichend. Die Anlage hat zwei Pool´s und jeweils dazu gehörge Bar. Der 800m entfernte Strand kann garantiert nicht zum Baden genutzt werden,…
Es ist ein sehr schönes Hotel allerdings sind sehr viele Engländer dort.Rezeption ist teilweise sehr unfreundlich und spricht kein Deutsch. Für Kinder ist dieses Hotel echt super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was sehr teuer ist ...der Safe... Für 6 Tage 51,00 +10,00 Pfand
Das Hotel hat mehr wie drei Sterne verdient.Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und hatten einen sehr schönen Urlaub.Wir kommen gerne wieder....☺☺
Wir haben ein bestrichen Zimmer gebucht und waren super zufrieden von der Lage bis zur groesse war es gut, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Poolanlagen sehr gepflegt, insgesamt besser als drei sterne... Wir kommen gerne wieder
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, alles sehr ordentlich. Maximal 2 Stockwerke in der im andalusischen Stil gebauten Anlage. Der Poolbereich ist großzügig, alles sehr schön bepflanzt.