Sehr schönes, renoviertes Hotel.
Qualität und Anrichtung der Speisen absolut in Ordnung.
Die Zimmer waren gepflegt und das Personal äusserst aufmerksam.
Einriges Manko ist das Benehmen der englischen Gäste.
Liegen werden teilweise schon am Vorabend reserviert. ..Becher und Teller werden überall stehen gelassen und dem Personal trotz vieler Mülleimer regelrecht überlassen.
Die Kellner sind wie gesagt sehr aufmerksam und zuvorkommend...dies wird von den englischen Gästen leider extrem ausgenutzt.
Das Verhalten ist…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub Mallorca 2016
5 / 6
Wir hatten einen guten Gesamteindruck von unserem Hotel - schöne Einrichtung, freundliches Personal und leckeres Essen. Einziges großes Manko: die Lautstärke, als Hotelgast mit Ohropax schlafen zu müssen ist wirklich nicht gerade schön. Nachts und früh am Morgen war es kaum möglich, erholsamen Schlaf zu finden, da sehr viele Hotelgäste (es waren auch sehr viele Kinder dort) lauten Lärm verursachten. Auch die Betten waren nicht sehr bequem. Sonst: TOP!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Urlaub
5 / 6
Tolle wunderschöne Lage - fast direkt am Strand. Geschmacksvolles Essen - manchmal nicht salzig genug, aber das ist eher persönliches Geschmack (jeder mag etwas anderes), Zimmer neu renoviert.
Unseres Zimmer, direkt in der 1. Etage neben dem Fahrstuhl und Zimmermädchenslager war laut und das volle Animations-Programm hören wir direkt im Bett. Also unsere Zimmer war zu laut - könnte aber in anderen Bereichen anders sein. Aber am sonnsten war alles Gut und Prima.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Hotel ohne deutsch sprechendes Personal
4 / 6
Das Hotel war sauber, hell und ansprechend. Leider zu 95 % von Engländern gebucht und daher nur englisch sprechendes Personal und jede Animation auch nur in englisch angeboten wurde, was in der Anzeige nicht erwähnt wurde.
Essen sehr gut, Zimmer sehr klein aber sehr sauber. Beschreibung zum Strand nicht i.O., da bis zum Strand mind. 500 bis 600 m sind. Das kannst du mit Kind vergessen. Am Strand musst du Liege mieten und auch zur Toilette viel zu weit entfernt. Getränke und Essen muss man mitnehmen!! Im Hotel Kinderanimation nur in englisch, da 90 % Engländer, die ab 10.00 Uhr in der Frühe bis abends nur gesoffen und gelärmt haben. Das Personal spricht nur englisch, außer an der Rezeption sprachen zwei Personen Deutsch.