Man darf nicht aus den Augen verlieren, dass es sich hierbei um ein 3 Sterne Hotel handelt.
Man sollte dementsprechend realistische Vorstellungen vom Hotel haben.
Für ein reichhaltiges Buffet oder luxuriöse Zimmer sollte man tiefer in die Tasche greifen und andere - geeignetere Hotels buchen.
Das Abendessen besteht immer aus Curry. Die Zimmer lassen an Sauberkeit zu wuensche n übrig. Der Pool ist nicht sauber. Der Service ist schlecht Restaurant. Der Strand u der Meer Zugang ist voller See Igel - darüber hinaus gibt kaum Schattenseite am Strand/Pool
.
es war rund um die Uhr jemand erreichabr, höflich und sauber, kein Sport o.ä.,Abendprogramm nur einen Abend die Woche, sehr späte Abendessenzeiten, bei wenig Gästen ist Essen nicht so toll gewesen, wenn Hauptteil Gäste durch ist hat man am Buffet eben Pech, wenig Informationen bis gar keine über stattfindende kostenlose Willkommensgetränke, den Tanzabend usw., ohne Auto ist leider nur ein kleiner überteuerter Supermarkt fußläufig errreichbar, den man trotzdem nutzen muss, da man zwischen den Mahlzeiten Essen muss…
Tolle Strandlage - wir haben uns sehr wohl gefühlt
4 / 6
Das Hotel besticht durch seine Strandlage! Näher am Meer geht echt nicht. Unbedingt Strandschuhe mitnehmen !!
Hotel für 3* soweit OK. Nur 6 Zimmer mit Meerblick, das 107 ist das schönste. schöner Garten, kleiner Pool. Frühstücksbuffet eher bemüht, aber ok. Wir hatten Pech mit dem Wetter (Sturm, daher war der Strand gesperrt) und bei Abendveranstaltungen war um 23.00 Uhr Schluss.
Mehr Schein. Wir waren im April/Mai 2018 dort. Wir hatten Zimmer B4 , welches eine Katastrophe war. Schwarze Fügen, Schimmel in der Dusche, fehlendes Grundinventar( Nachttischlampen, Toiletten Bürste), Defekte Balkontür. Die Farbe blättert von den Wänden, Gardinen verstockt und und und. Das Familyzimmer muss dringend renoviert werden. Die Aussenanlagen sind gut gepflegt. Der Pool ist ebenfalls renovierungsbedürftig. Der Treppenabstieg zum Strand ist gefährlich, es fehlt die letzte Stufe.
Sehr schöne Lage, direkt am Strand gelegen. Klein aber feines Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wer ein Luxushotel sucht ist hier nicht richtig. Dieses Hotel ist was für Menschen die mit Namen angesprochen werden und es klein und beschaulich mögen.
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand. Sonnenuntergang inklusive.
Die Zimmer, naja ging so.
Was gar nicht geht , ist das Essenangebot.
Weder beim Frühstück noch beim Abendessen erreicht die Auswahl und Qualität die Erwartungen, die man bei dem Preisniveau des Hotels vorraussetzt .
Hier zahlt man nur für die Strandlage....
Abendunterhaltung nur am Wochenende.
Und die Krönung sind die geforderten 500 RP. für 1 Tag Internet Zugang. ( Man kann aber auch Stundenweise sich einkaufen )
Fazit:
Nach Möglichkeit…