Sehr schönes Hotel in den Dünen, liegt fußläufig am schönen breiten Sandstrand. Nettes Ortszentrum ist auch nur wenige Schritte entfernt. Wirkt von außen wie ein Achtziger-Jahre-Block, aber innen sehr gepflegt und stilvoll gehalten. Für einen Inselaufenthalt ideal, dank der Infrastruktur für jede Wettervorhersage geeignet.
Sehr schönes Hotel, aber mit Verbesserungspotenzia
5 / 6
Tolle Lage, alles recht sauber, überwiegend freundliches Personal. Frühstücksbüffet lecker und hochwertig (z.B. frisch gepresster Orangensaft). Abendkarte im Restaurant leider sehr übersichtlich und zu teuer.
Wir hatten vom 27.6.21 bis 2.7.21 Urlaub in einer Suite. Das Bett war eine Katastrophe. Die Matratzen waren unterschiedlich .Eine war 100cm breit,die andere 90cm, ein Pflegebett mit sämtlichen Verstellungen. Das Bettenmachen war -glattziehen der Bettdecke.Das Frühstück für 4Sterne nicht gerecht.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Luxuriös, gepflegt und gediegen aber leger.
6 / 6
Sehr gepflegtes Hotel mit super Service. Blitzsaubere Zimmer und sehr gutes üppiges Frühstück. Die tolle Lage direkt in den Dünen mit ganz kurzem Weg zum Strand, besser geht nicht. Und nur fünf Minuten ins Zentrum von De Koog.
Lage direkt hinter den Dünen und dennoch war die Innenstadt binnen weniger Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Der Internetauftritt des Hotels stimmt völlig überein. Sehr freundliches Personal, das Hotel sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück einmalig toll!