Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Ein Hotel mit noch vielen Reserven
3,5 / 6
Wir verbrachten im November 2 Wochen in Brasilien -1Woche im "Palladium" und 1 Woche im "Iberostar Bahia",sodass wir eine gute Vergleichsmöglich-
keit haben.
(Wir bleiben prinzipiell nur eine Woche in einem Hotel,da der Urlaub so nicht langweilig wird und man mehr sieht und erlebt.)
Baulich gesehen ist das "Palladium" durchaus gelungen. 3-stöckige Häuser
verteilen sich um einen großen Pool.Auch die Lage im Naturschutzgebiet
ist durchaus positiv zu bewerten.
Ausflüge werden vom Hotel (portugisisch) und vom…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
No go Hotel
2,9 / 6
Was in den 2 Vorberichten geschrieben wurde entspricht den Tatsachen.in der letzten Ferienwoche quoll der Kanal über,und die stinkende S...,,,, überflutete die Wiese.Achtung bei der Abreise den Beitrag von 5 Reals pro Tag "kurtaxe",nicht zahlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Schönes neues Ferienhotel
5 / 6
2010 eröffnetes Ferienhotel mit 654 komfortablen Junior-Suiten, verteilt auf insgesamt 11 dreigeschossige Vilas in einer großen, ansprechenden Anlage. All Inclusive der gehobenen Kategorie. Gäste Ende November/Anfang Dezember vorwiegend brasilianisch und deutsch, viele Familien mit Kindern.
Trotz der Nähe des Flusses gibt es keine nennenswerte Mückenplage. Die Reisezeit November/Dezember ist schon ideal, um in Deutschland der Kälte zu entfliehen. Bei Temperaturen um die 30 Grad und intensivem Sonnenschein auf…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Nett, aber nie wieder!
3,9 / 6
In 2010 eröffnetes Hotel, große geräumige Anlage mit mehreren Pools sowie Themenrestaurants.
Service sehr schlecht! Personal überfordert, so gut wie keine Fremdsprachenkenntnisse!
Hotelleitung nahm Reklamation lediglich zur Kenntnis.
Ausflugsmöglichkeiten in Ordnung (Empfehlung: Praia do Forte und Ausflug nach Salvador da Bahia)
Übers Wochenende Invasion der Brasilianer, sehr laut, kein Anstand (Essen im Pool, überall in der Anlage Essensreste bzw. leere Trinkbecher!). Nie wieder!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Einmal und nie wieder
2,5 / 6
Das Hotel hat keine 5-Sterne verdient. Vieles war noch nicht ganz fertig und schon wieder reperaturbedürftig. Am Wochenende ist das Hotel voll mit Brasilianern und dem Personal sind die deutschen Urlauber dann egal. Deutsch spricht im Hotel fast niemand und auch mit Englisch kommt man nicht weit. Da wir vor 2 Jahren schon in Brasilien (Praia do Forte) waren, wurden wir von diesem Hotel absolut enttäuscht.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Tolles Hotel
5,3 / 6
Sehr gutes 5 Sterne Hotel, sehr gutes Essen, tolle Poolanlage, sehr nettes Personal, man spricht nur wenig englisch, 3 Themenrestaurant, Brazil, Japan(unbedingt show cooking machen) und Indisch muss vorher reserviert werden.
Samstag Grillabend am Strand, auch sehr zu empfehlen.