Wunderschöne und sehr gepflegte Anlage aus mehreren Hotels mit eigenen Tourizügen und Golfcarts. Mehrere Restaurants und Pools, die alle zu überzeugen wissen. Sehr engagiertes Animationsteam.
Die Hotelanlage ist groß,sauber und schön.Bei der Ankunft hat man uns ein Upgrade verkauft von 220 Dollar,das Zimmer war schlecht als das wir gebucht hatten.Am nächsten Tag haben wir reklamiert aber ohne Erfolg.
Sehr tolle Anlage, große Zimmer, tolle Pools. Sehr angenehme Atmosphäre und die Erwachsenenpools zur Abwechslung auch sehr gut. Essensauswahl war sehr gut.
Das Hotel ist ein Traum. Von der Ankunft an wird man auf Händen getragen. Das Essen erstaunlich super, die A La Carte Restaurants sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend (Rezeption, Houskeeping usw.). Das Entertainment ist überragend, Animateur Jose ist von morgens bis abends mit bester Laune dabei und kann bei nahezu allen Fragen weiterhelfen.
Alles in allem ein Traumurlaub im Paradies!
Große, in die Jahre gekommene Anlage, laute Zimmer
3 / 6
Riesige Anlage. Besteht aus mehreren Hotels, wahrscheinlich um im Prospekt kleiner zu erscheinen. Sind in einem Gebäude untergebracht mit 96 Zimmern. Davon gibt es 3: 2000, 3000, 4000
Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt im Palladium, trotzdem haben wir das Potenzial erkannt. Unser Umzugsgrund waren Unmengen an Seegras, was das Baden im Meer nicht ermöglichte. Und wer möchte in der Karibik schon gerne ausschließlich am Pool liegen.
das hotel bietet eine super Anlage die leider eine viel bessere Leitung und Organisation verdient hätte !
es ist einfach traurig wie hier mit den fantastischen Möglichkeiten schindluder getrieben wird.