Es ist eine sehr grosse Anlage, aber mann kann alles mitbenutzen. Wir haben die a la cart Restaurants genutzt. Bei den a la cart Restaurants gibt es manchmal laengere Wartezeiten. Es hat uns gut gefallen und wir wuerden auch wieder kommen.
Weiträumiges Parkareal mit freundlicher Atmosphäre
6 / 6
Ein wundervoll angelegtes Resor mit unglaublich viel Platz in allen relevanten Bereichen. Trotz vielen Besuchern nirgends unzumutbare Wartezeiten oder gar Hektik. Freundliche Angestellte die singen und tanzen bei ihrer Arbeit, so etwas unterstützt die Erholung, man kann sehr schnell abschalten und kommt zur Ruhe. Alles sauber und gepflegt, kleine Reparaturen sind wohl hier und da nötig, werden aber wie wir hörten im Rahmen größerer Sanierungen erledigt. Z. B. rutschende Brause oder so banale Dinge. Der Strand ist…
Sehr schöne Anlage, im Bavaro Pool allerdings einige Fliesen abgeplatzt. Wir finden gut, dass man hier alles in jedem Hotel nutzen kann. Mit den kleinen Wägelchen kommt man überall hin.
Ein super schönes Hotel. Wir waren schon einmal hier, wir fanden damals die Themenabende immer sehr gut, dieses Jahr hat uns das etwas gefehlt. Aber das Personal war sehr freundlich und der Service hat sich sehr verbessert. Wir werden sehr gerne wieder kommen.
Das Hotel ist einfach ein Traum ich würde es jedem empfehlen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, die Mitarbeiter sind einfach super freundlich und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und ich würde immer wieder genau in dieses Hotel fahren.
Ein sehr schöne Hotelanlage. Es war einer der besten Urlaube bisher. Es hat uns sehr gut gefallen. Die A la Cart Restaurants waren gut nur der Service war etwas chaotisch. Wir werden bestimmt auch wieder kommen.
Das Hotel ist eins von insgesamt 4 Hotels. Die Anlage ist daher sehr groß. Uns hat das gut gefallen, da wir alle Pools, Restaurants und Freizeitangebote mitnutzen kann. Und ein kleiner Spaziergang ist auch mal ganz schön.
Alles ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Sowohl die Restaurants, Bars und auch das Zimmer.
Unser Zimmer war so wie im Katalog und auch der Service (Reinigung und Minibarauffüllung) hat gut geklappt. Den Roomservice haben wir nicht in Anspruch genommen.
Das Essen war morgens wie…
Was sehr auffällt ist die Freundlichkeit des Personals, und die tolle Bauweise des Hotels mit den Bungalows. Wir haben alles erkundet und auch genutzt. Der Japaner mit dem Showkochen hat uns sehr gut gefallen.
Wir waren Ende Februar für 11 Tage im Grand Palladium. Die riesig grosse Anlage ist sehr gepflegt, ein grosses Lob an die Gärtner die wirklich ständig ihrer Arbeit nachgehen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das beste am Urlaub war der kilometerlange wunderschöne Sandstrand mit tollem Meer. Das Bufett war gut, musste allerdings nochmal überarbeitet werden. Die Themen Restaurants ( wir haben nur Mexikaner und Steakhouse ausprobiert) die können wir leider nicht weiter empfehlen!
Strand war sehr gut. Es ist eine sehr schoene grosse Anlage. Das Essen ist gut, man findet immer was und die Spezialitaetenrestaurants sind sehr gut. Uns gefiel das Steakhaus und der Italiener sehr gut. Pool haben wir kaum genutzt, wir waren fast nur am Strand.