Wir waren eine Woche da im August und würden auch nicht wiederkommen. Wir waren vor 2 Jahren im Oktober da und es war viel besser. Im August scheint es so das dort eine grosse jüdische franzosengruppe das hotel übernimmt und sich alles erlaubt. Die sicherheitsleute waren nie präsent und es gab sogar Gäste die bedroht wurden und niemand hat etwas gemacht. Das Hotel ist eigentlich ganz gut aber es muss etwas gegen diese präsenz der Franzosen gemacht werden weil man sich als Gast nicht sicher fühlt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Gutes, zentrales Hotel
5 / 6
Gutes Hotel, super Strand, mit hippen Beachclubs. Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Essen und trinken kann rund um die Uhr in der Sportsbar bestellt werden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes Hotel am Play den bossa
5 / 6
Gutes Hotel direkt mit zugang zum playa d'en bossa Strand. Bester Strand auf der Insel, immer was Los
Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
Jüngeres Publikum
Leider gibt es keine Mozarella Sticks mehr in der sportsbar
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Kein preis Leistung gewährleistet
3 / 6
Wir waren vor 3 Jahren schon mal da und es wurde nichts verbessert. Alles scheint auseinander zu fallen. Im miniclub pool ist überall rost, die tennisplätze sind am sack und das Holz am pool ist ja gefährlich da lang zu laufen.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal hier und können uns vorstellen wiederzukommen. Es hat alles gepasst, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist nur zweistöckig und verteilt sich auf mehrere Gebäude, die durch die beiden Pools und Liegewiesen getrennt sind. Es ist schön angelegt und sieht gepflegt aus.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Megaschöner Sommerabschluß im Top Hotel
5 / 6
Mein Sohn (15) und ich haben uns rundum wohl gefühlt. Trotz des etwas durchwachsenen Wetters hatten wir keine Langeweile, uns hat es an nichts gefehlt! Alle sehr freundlich, absolut empfehlenswert!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hervorragende Hotelanlage
6 / 6
Die Anlage ist grossräumig gestaltet und bietet einem auch bei schlechtem Wetter diverse Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Essen und Getränke erhält man überall und jederzeit auf dem ganzen Gelände. Die Pool-Anlagen sind sauber und gut erhalten. Das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Sauberkeit der Zimmer durch das Reinigungspersonal ist positiv zu erwähnen.
Alles voll mit Italienern die da irgendeinen event hatten und überall bevorzugt behandelt worden. Keine tische frei und überall Horden von Italienern die keinen respekt vor anderen Gästen hatten.