Schönes Business Hotel direkt an der Sheik Zayed road, internet City und unweit der Dubai Marina. Durch Zugang zur Executive Lounge genießt man sehr entspanntes Frühstück und Abendessen. Definitiv zu empfehlen für kürzere Aufenthalte oder als Ausgangspunkt für Ausflüge.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Tolles Hotel mit Mietwagen
6 / 6
Tolle Hotel, jedoch etwas ausserhalb von dem Zentrum - mit einem Mietauto jedoch kein Problem. Das Buffet ist toll und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
Sehr gutes Stadthotel am Eingang zur Palme und 15 Minuten zur Dubai Marina entfernt gelegen. Mit toller und beliebter Rooftopbar im 23.Stock mit Traumblick auf den Jumeirah Beach und sehr schönem Außenpool im 4.Stock ausgestattet. Zu Fuß geht hier leider nix sondern nur per Taxi oder Metro - hier kann man´s trotzdem aushalten!!
Uns hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Der Service war insgesamt sehr gut.
Unser Zimmer war geräumig, sauber und modern ausgestattet.
Das Hotel liegt in der Internet City in unmittelbarer Nähe zur bekannten "Insel" The Palm. Eine Metro-Station ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Gegend ist etwas ruhiger. Abends hat man von der Terrasse der Bar einen tollen Blick auf die Palme, Media City und den Burj Al Arab.
Dubai ist viel terere geworden, ok es war in Januar und da war noch EXPO.
Lage = zwischen baustelle und Autobhn
Fruhstuck = 30€ pp/pd
Zimmer super, aber fenster seit Jahren nicht sauber gemacht worden. Blich auf baustelle oder autobahn.
Pool im Schatten bis 14h
Das Hotel ist super schön gestaltet und verfügt über alles was man benötigt: leckeres Frühstücksbuffet, Pool, Liegen, Fitnessbereich…
Die Zimmer sind top ausgestattet mit bequemen Betten, einer super tollen Regen Dusche und verwöhnenden Pflegeprodukten. Ich würde jederzeit wieder kommen.