Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Familienurlaub in schöner Umgebung
5 / 6
Essenauswahl zahlreich und gut
Sauberkeit und Zustand der Zimmer und der Anlage
Kellner nehmen oft fast während dem Essen Teller und Gläser weg
Liegen am Pool werden reserviert
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Sehr erholsamer Urlaub in schöner Anlage
5 / 6
Die Kinder sind sehr zufrieden, das war ihr erster Urlaub bisher, wir bekommen sie kaum aus dem Pool. Auch die Eltern können sich daher gut erholen. Gute Kinderanimation!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Urlaub (Wiederholungstäter)
6 / 6
Nur die besten Erfahrungen! Lage ist sehr interesant und praktisch, da Strand und Shopping-center sehr nah gelegen sind; Schwimmbad ist gross und sauber, Zimmer sind hell und geräumig
Was uns besonders gut gefallen hat im Green Garden ist die Poolanlage. Für die Kinder ist der Kinderpool perfekt! Unsere Buchung war sehr spontan, umso positiver überrascht sind wir von der Anlage!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Es war schön!
5,1 / 6
Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, warum die Bewertungen so schlecht sind. Das einzige was ich zu bemängeln habe, sind die schlechten Liegen und die Sonnenschirme. Alles andere war super
Die Betten sind auf Dauer sehr hart und umangenehm. Das essen hat sich irgendwann wiederholt was schade war. Für Familien ist die Anlage perfekt. Außerdem wird ein vielfältiges Sport und Fitness Programm angeboten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Strandurlaub
5 / 6
Essen und Service super; Shuttle zum Meer super; Liegen am Pool zu alt; Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, kleiner Kleiderschrank, Nachtschränke fehlen; Handtücher sehr früh auf den Liegen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Green Garden
6 / 6
Hotel: Super schöne Hotel mit sehr frundlische Personal!!!!
Zustand & Einrichtung Hotel: Na ja der einrichtung konnte auch bishien moderner sein und Zimmer grösser,aber dass ist uns nicht soo wichtig im Urlop sondern das wetter und essen!!!!
Zimmer: Na ja geht soo nicht was besonderes aber alles was wir gebrauchten war da hauptsache und sauber!!!!
Unseren Aufenthalt im Green Garden hat vor allem das Animationsteam so schön gemacht. Es gab unglaublich viel Animation sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen im Sport- und Fitnessprogramm. Das Essen war auch immer sehr lecker und vielfältig. Wir kommen auf jeden Fall wieder, weil uns die Erfahrung hier unglaublich gefallen hat!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Familienurlaub in toller Anlage
6 / 6
Zimmer sehr sauber, Personal ist sehr freundlich und vorallem kinderfreundlich. Das Essen ist sehr vielfältig und alles lecker. Schade dass der Safe kostenpflichtig ist.