Ruhiges Hotel etwas außerhalb von Cala Ratjada, Bushaltestelle vor der Tür, mit dem Rad ist man in 10 Minuten an der Son Moll. Nettes Personal, gutes Essen sehr viele Stammgäste.
Das Hotel ist sehr schön und liegt ruhig. Man kann von dort einen schönen, längeren Spaziergang an der Promenade machen. Die Zimmer sind sehr gut und bieten eine schöne Aussicht auf das Meer.
Schönes Haus älteren Baujahrs aber sehr gepflegt und regelmäßig erneuert, z. B. um einen aufwändigen SPA-Bereich. Der Ausblick von den Räumern auf das Meer ist atemberaubend. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und man hat immer den Eindruck überall willkommen zu sein. Es hat uns an nichts gefehlt.
Zur Vorbereitung der Tennissaison ein erstklassiger Standort!! Die Zimmer sind freundlich gestaltet und ausgestattet. Das Personal ist sensationell freundlich.
Sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Essen abwechslungsreich. Die Aussicht ist der Wahnsinn!!! Besser geht es nicht. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Man muss sich erst 1-2 Nächte an die Geräusche der anderen Zimmer gewöhnen.
Hotel in wunderschöner, ruhiger Lage direkt am Meer. Sehr freundliches Personal, riesiges Frühstücksbuffet mit toller Sonnenterrasse, Spa ist klein, aber fein mit fantastischem Blick vom Ruhebereich durch die Fensterfront aufs Wasser. Waren schon 2x da und werden vermutlich wiederkommen...
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Schönes, ruhiges Hotel mit super Essen
5 / 6
Tolles Hotel mit einem fantastischen Buffet und in schöner, ruhiger Lage direkt am Meer! Das Hotel war sauber und roch wirklich immer total gut wegen diversen Lufterfrischern. Leider hatte ich im Zimmer keinen W-LAN-Empfang mit meinem IPhone 13 - war für mich jetzt aber nicht weiter dramatisch.