Das Hotel hat eine fantastisch Lage direkt am Meer. Ein sehr gutes Frühstück und ein tolles Abendaeesn. Zu Fuß ist man in 1,5 km inCalaRatjada ein schöner Weg am Meer
Es hat ein tolles Flair und ist unglaublich schön gelegen. Der Spabereich und die Massagen sind absolut erholsam. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Angestellten sind sehr nett. Ein Wohlfühlort.
Das Hotel liegt abseits von Cala Radjada direkt am Meer. Aus den Meerblickzimmer hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Leider waren die Außenanlagen in der Coronazeit vernachlässigt worden, so dass überall Unkraut aus den Platten wächst und verdörrte Pflanzen in den Töpfen sind. Blickfang ist die schöne große Bougainville am Pool aber ansonsten wenig blühende Pflanzen. Dadurch war das äußere Erscheinungsbild des Hotels enttäuschend.
Tolle Lage mit schönem Blick aufs Meer, auf jeden Fall Meerblick buchen! Gute Schnorchelmöglichkeiten. Essen sehr gut. Freundliches Personal. In 15 min im Ortskern cala ratjada über schönen Strandweg.
Gepflegtes Hotel in Alleinlage am Felsstrand an einer Strasse gelegen.
Es gibt viele Liegen rund um den Pool und auch in anderen Bereichen etwas abseits des Trubel .
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, gute Ausstattung und guten Service zudem jeden Abend gute LIVE-Unterhaltung. Zudem lässt das Buffet (abends, morgens) keine Wünsch offen. - Wir kommen wieder !
Erster Eindruck war sehr gut. Schön sauber und ordentlich. Aussicht auf das Meer ist grandios. Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen. An der ein oder anderen Stelle verträgt das Hotel eine Renovierung. Mir persönlich hat die Liebe zum Detail gefehlt. Bei der Dekoration, Gestaltung der Zimmer, bei dem Frühstücksbüffet sowie bei dem Service und der Herzlichkeit zum Gast.