Wie jedes andereSENSIMAR ein Highlight!Daumen hoch
5 / 6
Das Personal ist sehr kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
Essen ist super.
Zimmer und Hotel alt, aber in gutem Zustand und sehr einladend.
Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen und erfüllt!
Sehr freundliches Team, stets aufmerksam, nett und höflich. Alle Wünsche werden erfüllt, es war ein sehr erholsamer Urlaub in dem man mal wieder die Seele baumeln lassen konnte. Vielen Dank an das Team vom Aguait, macht so weiter.
Highlight:
1. die individuelle Betreuung
2. die ausgezeichnete Verpflegung
3. das insgesamt sehr aufmerksame und freundliche Personal
4. die insgesamt sehr ruhige Atmosphere
Tip: Es waere sehr vorteilhaft fuer ein Sensimar Hotel Raucher und Nichtraucher einzurichten
z.B. auf der gesamten Terasse und bei den Sonnenliegen.
Weil es hier keine Einkaufsmoeglichkeit gibt, sollte das Trinkwasser zu einem anderen Preis verkauft werden.
Preis Leistung wollten wir uns enthalten, doch das System laesst dies nicht zu
Traumhaft, für Ruhe- und Erholungssuchende perfekt
6 / 6
Wir waren bereits in 2013 im Sensimar Hotel. Service, Freundlich & Gastfreundlichkeit gleichbleibend gut Sauberkeit auch. Das Essen war auch schmackhaft und fuer jeden was dabei.
Die Lage ist einfach grandios für Ruhe und Erholung genau das Richtige! Wir kommen wieder!
Traumhaft schön!
Traumhafter Ausblick aufs Meer, weiter zu empfehlen
5 / 6
Die Poolaussicht direkt aufs Meer, eine traumhafte Lage und eine herrliche Ruhe am Pool, dies waren unsere persönlichen Highlights im Hotel.
Zimmer sind etwas hellhörig, jedoch zu empfehlen.
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Der Service im Haus ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind stets hoeflich und zuvorkommend. Auch werden die Gaeste durch die Animation aus der Reserve gelockt. Lob an Moritz.