Unser Urlaub war ein Traum! Durch die Freundlichkeit des Personals fühlten wir uns wie in eine Familie aufgenommen. Hierbei ist es egal , ob im Restaurant, ob an der Rezeption oder an der Poolbar. Selbst das Technikpersonal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Sonnen- und Mondaufgänge sind ein echtes Schauspiel. Nachmittags ist der Balkon im Schatten und wir konnten den Tag am Pool mit einem Glas Wein ausklingen lassen.
Sensimar ist wirklich ein wundervolles Hotel, das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Essen war super und die Poollandschaft mit Blick aufs Meer wundervoll. Das Animationsteam war klasse, leider mussten einige Kurse ausfallen, da nicht wirklich viele Leute mitgemacht haben. Schade.
Ich muss jedoch sagen, dass dieses Hotel für Alleinreisende nicht wirklich geeignet ist, es ist ein "Pärchenhotel"!!!! Cala Ratjada ist in ca 20 Minuten Gehweg am Meer entlang zu erreichen, völlig ok. Die Son Mol Badebucht ist…
Das Hotel gefällt uns immer wieder. Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Auch unser Rennrad wird immer gut untergebracht. Das Personal ist super. Selbst der Hoteldirektor hilft beim Service. Der Chefkoch ist mit einer Liebe bei seiner Arbeit. Das ist eine wahre Freude. Die Gästebetreuerin und ihre Kolleginnen immer nett und hilfsbereit. Es gibt nichts zu beanstanden und wir werden dieses Hotel sicher noch einmal besuchen.
Fali und Dany an der Rezeption sind die Besten. Das Essen ist wunderbar, die Lage des Hotels ist super. Das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Es war ein super Urlaub, wir sind total tiefenentspannt nach Hause gefahren. Freundlichkeit und Service wird in diesem Hotel wirklich "großgeschrieben". Hier hat alles gestimmt... Essen, Service, Poolanlage, Freundlichkeit, einfach alles. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Sehr schickes und modernes Hotel mit Traumlage direkt am Meer. Top Aussicht. Nur leider ist der Zugang zum Meer nur eine ganz kleine felsige Bucht, nicht so schön.
Wir hatten einen sonnig entspannten Urlaub hier verbracht! :-)
Das gesamte Hotelpersonal (Direktor, Co-Direktor, Servicekräfte, Reingungspersonal etc.) waren immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Wir liebten es besonders, bei Meeeresrauschen einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Einfach traumhaft!!!
Das SENSIMAR Sport u. Entertainerteam + Guest Relation haben Ihre Arbeit mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit gefüllt. Vielen Dank nochmals für Alles!
Trotzdem müssen wir hier mal erwähnen, dass das von…