Das Hotel ist sehr gut . Sehr erholsam und ruhig . Die Badebucht nebenan kann ich jedoch nicht empfehlen (Kies /Stein). Nach Cala Ratjada dauert es ca. 15 min . Dort gibt es sehr viele Bars, Clubs und Einkaufsmöglichkeiten . Das Allinclusiv Angebot ist sehr größzügig ( Viele Alkoholishce Getränke sowie Redbull,Latte,Eistee etc . ) Ich empfehle ein Zimmer mit Meerblick da das Hotel direkt am Meer liegt und man sonst ein Zimmer zur Starße hin bekommt. Das Personal ist sehr nett.
Ein erholsamer Urlaub an einem sehr schönen Küstenabschnitt. Zwar kein Sandstrand vor dem Hotel aber eine sehr schöne kleine Badebucht mit klarem Wasser und Einstieg über kleine Leiter am Fels. Außenpool mit kleinem Whirl-Sitzbereich lädt aufgrund seiner ausrechenden Länge zum Schwimmen ein - Wasser etwas kühl zum Planschen aber hervorragende "Olympiatemperatur" zum Bahnen ziehen. Ausreichend Liegen vorhanden - Handtuchreservieren zu beobachten aber hielt sich in Grenzen.
Hervorragende Frühstücks- und…
Das Sensimar Aguait (vormals Grupotel) ist einfach toll. Mit 192 Zimmer hat das Hotel genau die richtige Größe. Alle Bereiche waren stets sauber. Da Sensimar nur für Erwachsene ist, war die Atmosphäre auch dementsprechend ruhig und entspannend. Man kann an der Küste entlang nach Cala Ratjada laufen (Dauer ca. 20-30 Min. je nachdem wie schnell/langsam man läuft).
Sehr schöne Lage. Bemühtes Personal unter sehr guter Führung - Direktor arbeitet mit und ist im gesamten Hotel anzufinden - Langjährige Mitarbeiter kennen die Wünsche der Stammgäste - tolles Hotel - komme wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Mehr Schein als sein
4 / 6
Lage direkt am Strand ist gut auch Aussicht direkt aufs Meer war einfach super.
Leider waren wir von dem Essen sehr enttäusch! Fast jeden Tag dasselbe, alles immer in Sauce, jeden Morgen den gleichen Käse, den gleichen Aufschnitt, etc. Von den Bewertungen her haben wir viel mehr erwartet und wurden echt enttäuscht! In Spanien erwartet man in einem 4-Sterne Hotel am Morgen mindestens Serano-Rohschinken, Chorizo, versch. Käse etc. Auch am Abend wurde es nicht besser.
Also das beste am ganzen Hotel war die Ruhe,…
Das Hotel befindet sich ein wenig abseits vom Trubel in Cala Ratjada. Das kleine Örtchen ist durch einen schönen Spazierweg entlang der Küste mit dem Hotel Aguait verbunden. Wir waren bereits das zweite mal dort und sind immer noch sehr begeistert.
Das Essen ist hervorragend. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!
Für Erholungssuchende uneingeschränkt zu empfehlen
5,2 / 6
Wir können die durchwegs positiven Bewertungen ohne weiteres bestätigen. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Ratjada (ca. 20 Gehminuten auf schönem Uferweg), dafür aber in traumhafter Lage unmittelbar am felsigen Strand.
Das reichhaltige Frühstück auf der Terasse mit Blick auf das in der Morgensonne glitzernde Meer war eine Genuß. Angenehm war auch, dass der Kaffee in einer Thermoskanne an den Tisch gebracht wurde, wodurch allen die unnötige Rennerei und Balancierei mit der Kaffetasse und die damit verbundene…
Wenn man ein Hotel in toller Lage sucht, ist man hier genau richtig: außerhalb des Trubels, direkt am Meer, traumhaft. Abendliche Unterhaltung gab es während unseres Aufenthaltes fast gar nicht. Von daher war alles sehr ruhig. Fitnessraum sehr klein. Zimmer morgens ab 7.30 Uhr sehr hellhörig. Essen okay, Service überall auch okay. All inclusive war toll.
Ein empfehlenswertes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre. Wir haben selten ein so aufmerksames und freundliches Rezeptionsteam erleben dürfen. Wir empfehlen einen Mietwagen, um die Umgebung zu erkunden und am Ort flexibler zu sein.