Freundliches Personal auf allen Ebenen. Wir haben es als Sporthotel gebucht und im ca. 300 m entfernten Tennispark gespielt. Die Mahlzeiten sind üppig und erlesen.
Stranddusche gibt es nicht mehr ( wie vor 5 Jahren )
Das Frühstück nicht besonders abwechslungsreich.
Ansonsten tolles Hotel in einer Top- ruhigen Lage.
Sauberkeit vorbildlich.
7 Tage ausspannen rund um einen besonderen Hochzei
6 / 6
Da wir bereits 5mal im Hotel Aguait gewesen sind , war es wie nach Hause kommen, da auch das Personal in den vergangenen Jahren nicht oder kaum gewechselt hat. Wir hatten einen Wunsch hinsichtlich des Zimmers. Das würde erfüllt.
Selten so ein gutes Hotel gehabt wie dieses. War rundherum sehr zufrieden. Das Personal, Frühstück/Abendessen, die Lage, das Angebot alles Top Niveau. Komme sehr gern zurück.
Man fühlt sich in diesem Hotel von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur wohl.
Wir waren schon oft im Urlaub aber dieses Hotel war von allen was wir bisher gesehen und erlebt haben mit Abstand das beste.
Die Lage,das Personal,das Essen ....Alles top.
Man kann dieses Hotel jeden nur weiterempfehlen!!!
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Die Unterkunft war preislich angemessen. Die Zimmer sind sauber das Möbel Jahr ist in die Jahre gekommen. Eine Renovierung in nächster Zeit ist sicherlich angemessen. Das Essen an der Poolbar ist leider nicht akzeptabel. Es handelt sich hier, um convenience, welche zu teuren Preisen angeboten werden. Wir haben acht von zehn Gerichten ausprobiert und leider kaum Unterschiede festgestellt. Das Essen am Abend ist in Ordnung. Gerade die Live Cooking Station wertet das Angebot auf. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung…
Erstes Hotel Aguait:richtig toll. Angestellte super freundlich! Frühstücksbüffet hervorragend. Unterhaltung am Abend sehr nett. Hätte ein bisschen mehr zum tanzen geben können… Schade dass der Pool nicht über eine Thermische Solaranlage geheizt wird. Wellnessbereich sehr schön etwas klein. Parkplatz sehr schlecht. 1-2
Zweites Hotel Sentido Punta del Mar: überall etwas schlechter, aber immer noch gut! Richtig schlechte Parksituation. Leider keine Möglichkeit draußen zu essen. 2-3
Sehr gepflegtes Hotel, schöne Zimmer, geschmackvolle Halle, gemütlicher Essbereich. Tolle Poollandschaft/Terrasse mit ausreichend und sauberen Liegen und Schirmen. Ruhige Atmosphäre. Unglaublicher Blick aufs Meer :-)