Tolles Hotel am Meer, der Ausblick ist wirklich schön und wir hatten einen tollen Urlaub als kleine Gruppe. Wir wurden direkt sehr freundlich empfangen und hatten Zimmer zum Wasser hin.
Sehr schönes und ruhiges direkt am Meer gelegenes Hotel. Wir haben dort unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbracht und waren mehr als zufrieden! Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder.
Tolle Lage. Direkter geht nur noch auf dem Schiff. Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wohl. Ins Meer kann man über eine kleine Leiter
Super Hotel erst klassiker Service. Benötigte einen Arzt den war in 10 min im Hotel, es ist ein schönes Hotel mit vielen Angeboten in Ruhiger Lage und das Meer direkt vor der Türe das war auch der Reisegrund.
Wer abends Unterhaltung sucht, ist hier genau rich
5 / 6
Wir hatten die teuerste Zimmerkategorie. Direkt unter unserem Balkon wurde jeden Abend auf einer kleinen Bühne bis 22:30 Uhr live gesungen. Im Zimmer konnten wir trotz geschlossener Fenster unser eigenes Wort nicht verstehen. Lediglich an zwei Abenden hatten wir wetterbedingt Ruhe. Dieser Umstand muss definitiv ganz klar kommuniziert werden, das hat mit Erholung nichts zu tun.
Ich war für eine Woche als Alleinreisender in diesem Hotel. Leider wurden meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt und ich bin mit einer Lebensmittelvergiftung abgereist. Außerhalb des Hotel habe ich nichts gegessen.
Für Alleinreisende wird nichts angeboten. Zudem besteht die Anlage zum Großteil aus Steinen und Beton.
Sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr guter Lage, sehr freundliches Personal, super leckeres und abwechslungsreiches Essen für jeden Geschmack etwas dabei.Waren schon das zweite Mal dort .
Wir sind schon seit vielen Jahren, abgesehen von den Jahren der Coronakrise, Gäste in diesem schönen Hotel, Die Zimmer sind einschließlich der Bäder gut ausgestattet. Das Haus bietet eine sehr schöne Frühstücks- und Abendterrasse mit Meerblick. Der großzügig angelegte Poolbereich und eine sonnengeschützte Rasenfläche mit Sonnenschirmen rundet das insgesamt positive Bild des Hotels ab.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Feines Hotel mit wunderschöner Lage
5 / 6
Super schönes Hotel, guter Service
Das tragen langer Hosen für die Herren am Abend erschien mir im Hochsommer ungerechtfertigt, da viele Damen sehr Freizügigkeit gekleidet waren und manche Herren einfach Jogginghosen trugen, dann doch lieber chice kurze Hosen.