Grupotel Aguait ein tolles Hotel, nicht nur zum En
6 / 6
Es ist ein etwas älters Haus mit ganz viel Charme und Liebe für Ihre Gäste, Meerblickzimmer lohnt sich wenn man jeden Morgen mit von der Sonne geweckt werden möchte.
Das Personal ist sehr freundlich, auch in stressigen Situationen haben sie immer ein Lächeln für Ihre Gäste
Einfach nur klasse, ihr seid toll
Sauberkeit des pools und allgemein der sanitären Bereiche kenne ich von Grupotels deutlich besser. Küche ist gut und Personal überwiegend freundlich. Lage ist zum Ausruhen sehr gut geeignet. Ein Mietwagen wäre von Vorteil
Hotel könnte hier und etwas renoviert werden aber nicht wirklich alt. Alles in Allem gerade im Außenbereich sehr ordentlich uns chön. Zimmer sind mehr als ausreichend und die Balkone sind auch gut. Bett etc. auf einem guten Stand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen sehr lecker für All In, Sauberkeit auch sehr ordentlich.
Die Lage grandios mit Blick aufs Meer! 20min zu Fuss in die Stadt am Meer entlang. Gutes Essen. Zimmer mit Meerblick ein Traum. Personal das Herz des Hotels - jedes Jahr trifft man sie wieder u sie machen einen super Job.
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sehr sauber.
Das Essen ist sehr lecker und lässt keine Wünsche offen.
Wir sind nun zum zweiten Mal da ge´wesen und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Das einzige Manko war, dass wir unser Zimmer direkt gegenüber dem Lift hatten und da die Zimmer
hellhörig sind, hat man alles gehört.
Außerdem ist an diesem Hotel sehr schön, dass es abseits von allem Rummel liegt, was vielleicht anderen Gästen nicht so gefällt. Wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist es genau…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Das Hotel ließ keine Wüsche offen.
6 / 6
Eine tolle Hotelanlage, sehr nettes Personal, sehr gute Küche.
Die Zimmer mit Meerblick waren einfach super.
Der Küstenweg zur Stadt war sehr gut zu laufen.
Atemberaubende Aussichten, sehr guter Service und luxuriöse Annehmlichkeiten machen dieses Hotel zu einem Traumziel. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen.
Wie die Beschreibung des Hotels angibt, sauber, geschmackvoll sehr guter Service , sehr gutes und wechselhaftes Abendessen (bei HP) , der Grund unserer Reise war einfach sich verwöhnen zu lassen in der Nähe des Meeres in einem gepflegten Hotel.