Alles in allem, war es ein super schöner und gelungener Urlaub. Die Küche weiß Fleisch und Fisch sehr gut zuzubereiten. Die Animation war der Hammer sehr lustig aber auch angagiert unser Paolo^^. PS: die Betten müssen verändert und ausgetauscht werden.
Wir hatten ein sauberes, ausreichend-großes Doppelzimmer mit Blick auf den See und guten Zimmerservice.
All Inclusive lohnt sich bei dem guten Essen wirklich. Jedes Buffet enthält zahlreiche Auswahlmöglichkeiten und manches wird von den Köchen direkt zubereitet, sodass auch Wünsche geäußert werden können
kleiner Tipp: Rechtzeitig zu Ausflugmöglichkeiten anmelden, wie zum Beispiel Delfinschwimmen. Heiß begehrt und nur einmal pro Woche möglich.
Schönes kleines Hotel mit ansprechendem Flair, superleckeres Essen, lecker zubereitet, Auswahl reichlich, Personal egal welcher Bereich alle nett und freundlich, immer hilfsbereit. Sauberkeit in allen Bereichen gut. Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. (Danke an Paula). Einziges kleines Manko: die Zimmer sind wirklich sehr klein, auch das Badezimmer, aber alles andere perfekt. Es war wirklich ein schöner Urlaub den wir mit unserem Enkel verbracht haben.
Das Amapola ist sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Die Animateure sind klasse, witzig! :)
Ideal wenn man Ruhe und Spaß haben will.!!!
Sehr schönes, kleineres Familienhotel. Würden jederzeit wieder Urlaub dort machen. Freundliches Personal, gutes Essen und saubere Zimmer. Nachts sehr ruhig, da keine Partygäste im Haus.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Nie wieder!!!
1,4 / 6
Wir können die vielen positiven Hotelbewertungen nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind nicht nur klein, sondern verfügen noch dazu über einen winzigen Kleiderschrank, der schon für zwei Personen nicht reicht und mit Baby schon gar nicht. Das Essen ist eine Katastrophe. Es gibt viel aus der Konserve. Und die Zutaten begegnen einem bis zu dreimal (Rindfleisch frisch gebraten, am nächsten Tag mit Sauce und dann als Geschnetzeltes, Wurst vom Frühstück findet sich auf der Pizza wieder). Die Schlagen am Buffett sind eine…
Wir können die 92% Bewertung nicht nach vollziehen.
1.Sehr kleine Zimmer,Bad und alles sehr hellhörig
2.Essen war ohne Geschmack,abends keine Butter für kaltes Essen auch auf Nachfrage.
3.Getänke alle aus den Automaten.auch die abendlichen Drings.Geschmacklos!!!
4. nur eine Animatörinn für Kinder und Erwachsene.
wir halten es für ein *** mittel 60-70% alles andere ist eine Traumforstellung
Das Hotel ist recht klein und etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch auf sehr gutem Niveau, vor allem im Vergleich zu anderen Hotels für einen guten Preis. Die Gäste sind vorwiegend deutsch, englisch, französisch und russisch.
Für reinen Strandurlaub super Hotel ! Animation und Unterhaltung wird geboten
Hotel ist sauber und das Essen ist genießbar
Zimmer sind zwar klein aber gemütlich und sauber
Nachteilig sehr hellhörig im Hotel und außerhalb des Hotels
Für diesen Preis Super vorallem wegen all inclusive
Der Strand ist mit einer der schönsten der Insel