Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Leider unterhalb der Erwartungen.
3 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind zwar renoviert, jedoch müsste auch sonst noch einiges geschehen. Leider ist der Geruch aufgrund des Naturschutzgebiet teilweise unerträglich.
Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen
5 / 6
Ich muss sagen für ein 3 Sterne Hotel wirklich Top. Wer natürlich die letzten Jahre in der Türkei oder Ägypten Urlaub gemacht hat fehlt der Vergleich. Hier werden die Mitarbeiter nach europäischen Standard bezahlt und man wird nicht verhaftet wenn man seine Meinung äußert.
Nun gut das Hotel hat einen einladenden Empfang das Personal ist freundlich und hielfsbereit . Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet das Bad ist relativ neu.
Das Essen ist schmackhaft und jeder findet was.
Besonderen Dank gilt der Bar mit jose…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Schönes, sauberes und freundliches Hotel.
6 / 6
Saubere Zimmer und Hotel. Durchweg tolles freundliches Personal. Wir hatten all inklusive gebucht und waren von der Auswahl positiv überrascht. Der Pool war etwas klein , aber wer braucht den schon wenn der Strand um die Ecke liegt :-)
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
Es ist ein kleines älteres Hotel aber renoviert. Die Zimmer sind sehr klein. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Zimmer , Speisesaal, Lobby und die Außenanlage Sauber und gepflegt. Zum feinen und flach abfallenden Sandstrand ( sehr gut auch für kleine Kinder) sind es 600 m. Dort kann man Schirm und 2 Liegen für 15,-€ mieten. Das Essen ist schmackhaft und für ein 3 Sternehotel sehr gut. Die Außenanlage ist zwar klein, wir haben aber immer eine Liege gefunden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Feines Hotel zum guten Preis
5 / 6
Schönes kleineres Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und internationalem Publikum; ideal als Basis für Tagesausflüge über die Insel, dann abends Füße hoch und Cocktail schlürfen :) wir waren schon das zweite Mal dort
Sehr gutes Hotel aber mit Abstrichen bei der Animation und AI Getränken.
Personal sehr freundlich und nett. Lager ruhig aber man ist schnell am Strand.
Sehr sauberes, ruhig gelegenes Hotel in Strandnähe. Zudem sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Von außen wirkt es leider etwas lieblos, aber das ist am Ende des Tages zweitrangig. Ich würde wieder kommen.
Das Hotel ist klein bis mittelgroß. Es ist sehr sauber und macht einen tollen ersten Einstich. Vor allem der helle Eingangsbereich und die Lobby sind schön hell vom Tageslicht.
Es sieht von innen und außen sehr schön aus.