Wir waren vom 3.-10.10.16 im Hotel Amapola. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen super, das Zimmer/Bad sauber und die Anlage sauber und gepflegt.
Das Hotel war super. Für ein junges Paar, das entspannen und baden möchte, genau das Richtige! Man erreicht innerhalb weniger Gehminuten den wunderschönen Sandstrand, kann aber auch wunderbar am hoteleigenen Pool entspannen und Tennis oder Minigolf spielen.
Hotel ist super, allerdings ist es auf der Vorderseite des Hotels bis spät abends sehr laut, da direkt gegenüber ein Familien Resort ist und dort die Animationen laufen
Es war ein sehr gepflegtes sauberes Hotel.Der Hotelchef war täglich selber vorort und war stehts um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht und hat sie auch fast täglich am Abend selbst bekocht.
Das Hotel ist super! Wir wurden freundlich und nett empfangen und durften vor dem einchecken noch schnell das Mittagsbuffet in Anspruch nehmen. Unser Zimmer war sauber nur leider etwas klein (da Eckzimmer). Das Essen in Buffetform war abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Service an der Bar ist super, nett, zuvorkommend und sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich und wir hatten eine Menge Spaß.